Quellen | (B): Huhu! (A): Hallo... (B): Hier, ich hab' dir einen Rückspiegel mitgebracht (A): Ah, vielen Dank! Das wäre nicht nötig gewesen... (B): Naja, ich weiß, dass es dir nicht so gut geht, also kann ich doch versuchen, deine Moral(ou Stimmung) etwas zu heben.
(B): ? (Galère; peut-être: Oh Mist/Oh verdammt??), die ganze Woche war (es) schmerzhaft. Ich hatte sogar das Gefühl, nicht gerade zu gehen (A): Nicht gerade zu gehen? (B): Naja...ich weiß nicht, was mir Brian da in die Küche gestellt hat; auf alle Fälle ist es kein cordon bleu. Ich war ? (balloné = une sorte de mal à la tête, c'est ça??) und mein Kopf hat sich ständig gedreht. Und du, geht's dir besser? (A): Nein, ich hör nicht auf an den Tod von Cacahuette zu denken, und außerdem habe ich komische Träume. (B): Das ist normal, weißt du, es ist so schnell passiert, es war so brutal. Niemand konnte diesen Unfall vorraussehen/-sagen. Aber das Leben ist aus Prüfungen wie dieser gemacht, um uns stärker zu machen, und ich glaube, du musst jetzt wieder bei null anfangen...dem Leben die Stirn bieten, den Blick weit richtung Horizont und neue Herausforderungen angehen, neue Länder und... (A): Ja, ja... (B): Was ist los?; mieux: Was hast du denn? (A): Hör mir zu, Vagina, ich bin sicher, dass der Tod von Cacahuette kein Unfall war. (B): Aber... (A): Nein! Ich hab' dir gesagt, das ich komische Träume habe...sehr oft, jede Nacht: Und in diesen Träumen sehe ich, dass es kein Unfall war. (B): Ich glaube dir, wenn du darauf bestehst, kannst du einen Privatdetektiv engagieren, um Antworten auf deine Fragen zu erhalten (pas néccessaire, mais: sie zieht eine Karte hervor)...hier, ich hatte schonmal damit zu tun, und er ist wirklich sehr seriös. |
---|
Kommentar | Alors, j'ai encore quelque p'tits problèmes avec certains mots(où j'ai mis "?"), mais en gros, c'est ça.
...fini, puh, pas mal du boulot ;-) j'éspère que ça va t'aider un peu :-) |
---|