Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

googletranslate konnte mir hier nicht weiterhelfen. Eine Frau aus Mexico schreibt mir.

Betreff

googletranslate konnte mir hier nicht weiterhelfen. Eine Frau aus Mexico schreibt mir.

Quellen

hoy q estoy enfermita me regalaste un abrazo antes que nada mi manguito bello usted save cuanto lo quiero... y que te digo q palito esta mas lindo por hacerte enojar y divertirme jejeje soy mala.........husted save quien lo quiere manguito chupado te quiero apesar de que ya este husadito

Vielleicht findet sich ja jemand, der gerne Privates uebersetzt. Es kann auch sein, dass ich mich mit solchen Emo-Texten unbeliebt mache. Wenn das der Fall ist, werde ich dergleichen nicht mehr posten.
    Verfasser rubb3l (418611) 26 Feb. 08, 15:35
    Kommentar
    Nein unbeliebt machen Dich solche Texte nicht. Ein sehr lockerer liebevoller Text ohne konkreten Inhalt und sehr mexikanisch. Daher von mir kein konkreter Versuch -;)
    Warte kurz auf Mexico-Spezialisten, die es hier durchaus gibt.
    #1VerfasserUweN (238426) 26 Feb. 08, 15:58
    Kommentar
    Ich korrigier' mal das Spanisch, vielleicht schaffst du es dann ja selber:

Hoy que estoy enfermita (dim. von enferma) me regalaste un abrazo antes que nada, mi manguito (dim. von mango) bello, usted sabe cuánto lo quiero ... y que te digo que palito (???) está más lindo por hacerte enojar y divertirme. Jejeje, soy mala ... Usted sabe quien lo quiere, manguito chupado, te quiero a pesar de que ya estés usadito (dim. von usado)
    #2Verfasser Fresa Suiza (326718) 26 Feb. 08, 16:00
    VorschlagGRACIAS
    Quellen
    por tu ayuda, Fresa Suiza
    #3Verfasser rubb3l (418611) 26 Feb. 08, 16:10
    Kommentar
    naja, also liebvoll und locker...
    hier grob ohne viel zeit:
    heute, wo ich krank bin, hast du mir zuallererst eine umarmung geschenkt, meine schöne kleine mango/mein schönes stäbchen (o.ä. der fantasie sind keine grenzen gesetzt), Sie wissen, wie sehr ich Sie/sie/ihn liebe. und ich sage dir, welches stäbchen ist besser, um dich zu ärgern und mir Spaß zu machen. hehehe, ich bin böse. Sie wissen, wer Sie/ihn liebt, abgelutschtes stäbchen (o.ä.), ich liebe dich, obwohl du schon benutzt bist/wirst.
    #4Verfasserpalimpalim05 Mär. 09, 17:40

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt