Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

《百万特价名录》

Quellen
    《百万特价名录》

2008中国企业总裁手机名录数据库(DVD)--(全国100万笔套装)
    2008中国企业总裁E-mail名录数据库(DVD)--(全国100万笔套装)
    2008中国企业总裁邮政信函名录数据库(DVD)--(全国100万笔套装)

三套名录中的极品数据

以上信息汇集2007-2008 中信企业名录的精华
    合适各大中企业订购,数据格式为 ACCESS
    包含企业名称,负责人姓名,手机,邮箱,电话,传真,地址,邮编等详实信息

全部3.5折起(限20套)

http://www.ms-cn.org 进入"百万特价名录"项目查阅详情

公事联络(工作时间8:30-17:00)
    Kommentar
    kann mir bitte jemand erläutern um was es hier ungefähr geht?
    wir kriegen diese Sorte E-Mail öfter, und ich kann noch nicht einmal mit Bestimmtheit sagen, ob es wirklich Chinesisch ist.

Danke für eure Hilfe!
    VerfasserThe question asked01 Apr. 08, 09:28
    Vorschlagma
    #1Verfasser Richard (LEO-Team) (344345) 01 Apr. 08, 17:26
    Vorschlagfaxing
    Quellen
    fa3 房 划 gefa fa ge fa 哥
    #2Verfasser Richard (LEO-Team) (344345) 01 Apr. 08, 17:34
    Kommentar
    tut mir leid, Richard, ich kann NULL chinesisch, wie oben erwähnt, ich bin nicht einmal sicher ob es nicht veilleicht koreanisch oder japanisch ist ..., ich möchte nur in kurzen deutschen Worten wissen, um was es ungefähr geht, falls es chinesisch ist ...

:-)
    #3VerfasserThe question asked02 Apr. 08, 09:48
    Kommentar
    Jemand bietet Listen mit den Namen und Koordinaten (Handy, Adresse, Fax, E-Mail etc.) von Millionen chinesischer Firmenchefs feil. Die kann man dann vollspammen.

Mit anderen Worten: Eine Spam-Mail, die für einen Spammerbedarf-Onlineshop wirbt. Ob es sich bei der angegebenen Adresse um eine Evil-Ware-Schleuder handelt, habe ich keine Lust auszuprobieren.
    #4Verfasser Nikolas (253620) 02 Apr. 08, 15:02
    Kommentar
    Ich bitte darum, die Meldungen 1 und 2 zu entschuldigen, da ist aus Versehen Testmüll entstanden. Dafür ausnahmsweise eine etwas ausführlichere Antwort:

Der Text oben ist tatsächlich Chinesisch. In der ersten Zeile nach der Überschrift geht es um eine Datenbank der landesweiten, gewerblichen Handynummern für 2008 auf DVD.
    #5Verfasser Richard (LEO-Team) (344345) 02 Apr. 08, 15:03
    Kommentar
    @ Nicolas und Richard

Danke, ich hatte so was schon befürchted, aber noch niemand bei uns hat etwas anderes damit gemacht, als die Dinger umgehend zu löschen (was auch mit dieser Anfrage passieren kann, nicht dass jemand versehentlich auf den Link klickt und sich irgendetwas einfängt)

Ich dachte nur, jetzt, da es den chinesischen LEO gibt, kann ich wenigstens herausfinden, was die da seit Monaten von uns wollen. Es hätte (in einem anderen Leben) ja auch sein können, dass wir Eintrittskarten zur Olympiaeröffnungsfeier gewonnen haben, einschließlich Flug und 5*-Hotel.

Nochmal Danke euch beiden und dem chinesischen Löwen genau so viele Freunde wie den anderen!!!
    #6VerfasserThe question answered02 Apr. 08, 15:24
    Kommentar
    ein k für Nikolas nachreiche, 'tschuldigung
    #7VerfasserThe question answered02 Apr. 08, 15:32
    Kommentar
    @ Richard (LEO-Team): Bist Du identisch mit dem [blau-geschriebenen] 'Richard', den ich (u.a.) als Übersetzer von Gesetzestexten aus dem Deutsch/Englisch/Deutsch-Forum kenne (und schätze)? . . .

(I remember 'to duff my hat') . . . ;-)
    #8VerfasserDaddy05 Apr. 08, 18:54
    Quellen
    That's what is sais according to babel fish .... weird
    Kommentar
    "Million Special prices Name lists" 2,008 Chinese enterprise President handset name list database (DVD) -- (national 1 million coveralls) 2,008 Chinese enterprise presidentes E-mail name list database (DVD) -- (national 1 million coveralls) 2,008 Chinese enterprise President postal service correspondence name list database (DVD) -- (national 1 million coveralls) In three sets of name lists best quality goods data Above the information collects 2007-2008 center letter enterprise name list the essence appropriate each major and medium enterprise to order, the data format is ACCESS contains the business name, the person in charge name, the handset, the mailbox, the telephone, the facsimile, the address, the zip code and so on the detailed information Completely 3.5 folds (limits 20 sets)
    #9VerfasserJim-Bob06 Apr. 08, 10:22
    Kommentar
    Werbung
    #10Verfassergoldtree09 Apr. 08, 15:58

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt