• Special characters

• Lautschrift

leo-ende
Advertisement
Subject

boob doctor

11 replies   
Sources
Schönheitschirurg, ist klar. Ich bräuchte aber auch im dt. irgendeinen ugs-Ausdruck. Irgendwas mit Schnippeln vielleicht? Gibt es was vergleichbares?
Authorthx28 May 08, 09:40
Comment
#1Authorodondon irl28 May 08, 09:43
TranslationBrustchirurg
Sources
dieser Neuroth ist ziemlich bekannt, der hat glaube ich auch diese Beautyklinik gemacht.....als Tittendoktor soll er aber sehr kompetent sein ...

Schönheit ist nicht nur ein Geschenk, sie ist auch das Resultat Ihrer Anstrengungen: Brustchirurgie - Brustvergrösserung - Brustverkleinerung
Comment
(sl.) Tittendoktor
#2Authorw28 May 08, 09:51
Comment
Vielen Dank. Aber haben wir eventuell was geläufigeres? Was nicht unbedingt Titten, Möpse etc. beinhalten muss?
#3Authorthx28 May 08, 10:34
TranslationVielleicht: Decolleté-Designer
Comment
Ist mir nur gerade so eingefallen...
#4Authorladygrey28 May 08, 10:44
Comment
Busenkorrigierer
#5Authorad.joe (236303) 28 May 08, 15:47
Comment
Okolytenoperateur
#6AuthorTütentüftler28 May 08, 16:10
Comment
Tja, offensichtlich nicht leicht. Vielleicht erinnert sich jemand an Begriffe während der Tatjana Gsell Berichterstattung oder dergleichen? Ich finde Busen so altmodisch, oder? Titten zu prollig.
#7Authorthx28 May 08, 16:13
TranslationBrustschnibler
Comment
??? wat willste denn noch hören?????
#8Authorknow how28 May 08, 16:21
Comment
Na etwas, was man tatsächlich sagt. Da muss es doch irgendwas ugs.-mäßiges geben.
#9Authorthx28 May 08, 16:22
Comment
Mehr ugs als Schönheitschirurg gibt es wohl noch nicht (die medizinische Fachrichtung heißt korrekt plastische Chirurgie). Hat vielleicht damit zu tun, dass das operative Styling in D noch nicht ganz so alltäglich ist
#10Authormiss take28 May 08, 16:28
Comment
Der Begriff "Tittendoktor" wurde eben erwähnt und wirkt IMO derb, aber durchaus passend.
Ansonsten würd ich eher "Silikonspezialist" oder so erwägen.
#11Authory28 May 08, 16:28
i Only registered users are allowed to post in this forum

LEO uses cookies in order to facilitate the fastest possible website experience with the most functions. In some cases cookies from third parties are also used. For further information about this subject please refer to the information under  Leo’s Terms of use / Data protection (Cookies)