Fuente(s) | #29 Ich bin echt sprachlos, wie ich von Euch abgestempelt werde. Glaubt mir, ich bin nicht wirklich scharf darauf, die ganzen Texte hier zu veröffentlichen. Ich büffle Spanisch wie ich nur kann und lasse wirklich nur das übersetzen, wo ich nicht weiter komme, weil ich eben nichts falsch verstehen will, weil ich die Sache sehr Ernst nehme. Ja, es stimmt, dass ich es im Betreffe als Pseudo-Spanisch aus DomRep bezeichne, aber nur aus dem Grund, da mich einige Teilnehmer in diesem Forum darum gebeten haben. Ich selbst hätte es nie so bezeichnet. Ja, es stimmt, dass ich dazu geschrieben habe: "das war die Antwort als ich abgelehnt habe", aber das auch nur aus dem Grund, weil ich dachte es wäre für die Übersetzung ein wichtiger Hinweis, damit kein Fehlinterpretation entsteht. Ja, ich habe den Heiratsantrag abgelehnt, aber nicht weil ich nur Spass und Sex haben will -- dann hätte ich wahrscheinlich einfach "ja" gesagt und es dann einfach nicht getan. Es ist mir einfach nocht zu früh - das heißt aber nicht, dass ich ihre Liebe nicht respektiere oder sie nicht mehr sehen will - im Gegenteil, ich werde sie nächsten Monat besuchen um sie wieder ein bisschen näher kennzulernen. Bitte denkt einfach daran, dass neben den SMS, die ihr hier vielleicht gelesen habt, noch sehr viel mehr Informationen vorhanden sind, bevor ihr ein Urteil über mich als Mensch abgebt - denn da liegt ihr nämlich total daneben. Allerdings stört es mich auch, dass meine Freundin hier im Forum ständig als dumm und ungebildet bezeichnet wird, aber diejenigen die das gemacht haben, machten diese immer sachlich und mit Erklärungen warum. Alles andere wäre doch ziemlich oberflächlich - oder???
---> keine "..."
#35 ich glaube jetzt ist es genug.... danke aber trotzdem an dr. faustaus, der mir im moment ziemlich weiblich erscheint... ich denke ich habe recht - und wenn es nicht so ist würde ich es schade finden --- aber die erklärung für diese aussauge werdet ihr wohl nie rausfinden... |
---|
Comentario | Ay nena, nena... ¿cuándo vas a aprender a borrar las huellas? Con esa performance me vas a hacer pensar que realmente estás buscando que te pille... Los guiones sí te diré que estuvieron bastante profesionales, pero el triplicado fue excesivo, y excesivamente fiel. El intento de error no estuvo tan mal, pero te observo que en el mes que lleva posteando tth no escribió jamás una palabra en español. A ver si de a poco y con mis consejos vamos subiendo el handicap de los heterónimos. Un beso y hasta mañana. |
---|