Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

...(in print)

Quellen
    es geht um story card assignments. so viel ich bis jetzt verstanden ahbe geht es darum auf eine art karteikarte darzustellen wer man ist und was amn mag und so. Da ist aber ein satz den ich nicht verstehe:
    ".. Your task will be to investigate yourself and reveal something about yourself (in print) to the community of this class."
    diese karten sollen gebastelt werden deshalb verstehe ich nicht was das mit "drucken zu tun haben soll"...
    Kommentar
    lg
    VerfasserTsugumi07 Sep. 08, 05:43
    Kommentar
    I think it means "schriftlich" here. "Print" can mean handwriting in which each letter is separate (as opposed to "cursive"). (And in fact, "print" is often required when filling out forms: "please print your street address" etc.)
    #1VerfasserBenson07 Sep. 08, 06:00
    Vorschlag-
    Kommentar
    ah. well, I think these cards will be pinned to the walls of the classroom. so do you mean the teacher means "write clearly and make sure the others can read your awful handwriting" in a polite way by "in print"...? just wanted to make sure. thanks though. having classes in a foreign country has its difficulties.
    #2VerfasserTsugumi07 Sep. 08, 06:31

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt