Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

il primo giorno....

Quellen
    Ma non era oggi il primo giorno, se ero li io ti insegnato l`italiano perfetto e non solo pure il siciliano e piemontese. ieri ero con una ragazza tedesca che parla l`italiano , sai quando il capo non a un cazzo da fare non ma e troppo luogo
    Kommentar
    kann mir das bitte jemand übersetzen? Ich bekomme keinen Zusammenhang in diese Nachricht. Vielen Dank im Voraus
    VerfasserCaro30 Sep. 08, 02:18
    VorschlagDoch gestern war nicht der erste Tag...
    Quellen
    Doch gestern war nicht der erste Tag an dem ich dir perfektes Italienisch gelehrt habe und nicht nur den Dialekt von Sizielen und dem Piemont. Gester war ich mit einem deutschen Mädchen zusammen, die Italienisch spricht...

Kommentar
    Weiter kann ich dir auch nicht helfen, dazu reichen meine Italienischkenntnisse leider nicht aus... :( Doch irgendwie ist da ein "non" zu viel bei: [...] "non ma è troppo luogo" [...]
    #1Verfasseraenneli (466097) 30 Sep. 08, 09:53
    Quellen
    War denn nicht heute der erste Tag? Wenn ich dagewesen wäre, hätte ich dir perfektes Italienisch beigebracht, und nicht nur: auch Sizilianisch und Piemontesisch! Gestern war ich mit einem deutschen Mädchen zusammen, das Italienisch spricht. Du weißt schon, wie das ist, wenn der Chef nichts Besseres zu tun hat, aber es ist viel zu lang.
    Kommentar
    Ich hoffe, das hilft dir weiter.
    #2Verfasserierace (429566) 30 Sep. 08, 10:15
    Kommentar
    Das liegt nicht an Deinen Italienischkenntnissen, aenneli, der letzte Teil ist unverständlich und im ersten Teil sind auch einige Fehler. Such Dir besser einen anderen Italienischlehrer, Caro.
    #3VerfasserEifelblume (341002) 30 Sep. 08, 10:15
    Kommentar
    ein paar kleine Korrekturen: :-)

Doch gestern war nicht der erste Tag an dem ich dich perfektes Italienisch gelehrt habe und nicht nur den Dialekt von Sizilien und dem Piemont. Gestern war ich mit einem deutschen Mädchen zusammen, das Italienisch spricht...
    #4Verfasserla déesse aliénée30 Sep. 08, 10:15

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt