Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

network extension, network expansion

Betreff

network extension, network expansion

Quellen
    What is the most recent major purchase, expansion, extension, redesign, upgrade or new services offering that you have provisioned into your network?
    Kommentar
    Frage an einen Datennetzbetreiber, was er kürzlich an Neuerungen vorgenommen hat. Mir ist der Unterschied zwischen network expansion und network extension nicht klar. Google hilft mir auch nicht weiter. Jemand eine Idee?

Verfassermauschel23 Okt. 08, 15:32
    Kommentar
    ich glaube dass das dasselbe ist, nur mit mehr Worten, damit die Rechnung höher ausfallen kann
    #1Verfasserhzt99f23 Okt. 08, 15:50
    Kommentar
    *grins*
    Ja, so ähnlich dachte ich auch, weil auch in Google die beiden Begriffe beliebig verwendet werden.
    Fazit: muss wohl ein- und dasselbe sein. Danke!
    #2Verfassermauschel23 Okt. 08, 15:57
    Kommentar
    Expansion and extension are basically synonyms, but maybe in this particular context they are referring to a physical expansion and/or an expansion of features.
    #3VerfasserSwissSteve23 Okt. 08, 15:58
    Kommentar
    isn't that an upgrade?
    #4Verfasserhzt99f23 Okt. 08, 16:11
    Vorschlagnetwork extension, network expansion
    Quellen
    Ich denke mit expansion ist die Erweiterung der Kapazität gemeint.
    (Mehr Anschlüsse im gleichen Gebiet)
    Mit extension ist die Erweiterung der Reichweite gemeint.
    (Gebiete die bisher nicht an das Netzwerk angeschlossen waren sind es jetzt)
    #5VerfasserNitrox23 Okt. 08, 16:20
    Kommentar
    That could be an upgrade too. Or an upgrade could be installing a later version of software on the network. It is hard to draw the line between the meanings of the words in the question. The question just uses as many terms as possible to encompass pretty much everything you can do to improve a network.
    #6VerfasserSwissSteve23 Okt. 08, 16:21

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt