Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

deutsche übersetzung gesucht

Betreff

deutsche übersetzung gesucht

Quellen
     hallo ihr lieben, sicher könnt ihr mir helfen - brauche die deutsche übersetzung
    vielen lieben dank
    Kommentar
     Cara signa. Eike
    Per il momento ti mando le ultime notizie della fam. pichler di San Sigismondo.
    Siamo quasi solo in casa ,qualche rapresentante che si ferma a dormire pero´altri ospisti non
    arrivano in questo periodo „ triste“ . E anche triste che il caniolino „ timmi „ ha avuto un incidente
    sulla strada statale della Pustaeria,e si ferito al tronco , per il momento non puo camminare, il
    veterinario e´convinto che lui si riprende pian pianino.Adesso passa gia ´la seconda settimana dove
    lui rimasto a letto.La signa. Margarita e molto preocupato e sta curando il nostro tesoro,il
    vetarinario ha detto che dalle volte queste ferite durarano anche un paio di mesi.Noi pensiamo che
    Timmi ha scelto il giusto termine , che fin a natele lui guiraera´.
    Sperando che Voi vi trovate bene collegiamo i nostri affettuosi saluti alla intera famiglia
    Margerita Alfred & Timmi.
    Verfasser e-punkt (437011) 04 Nov. 08, 16:37
    Kommentar
    Versuch:

Liebe Frau Eike,
    zur Zeit schicke ich dir nur die letzten Nachrichten der Familie Pichler von St. Sigismund. Wir sind hier fast allein zu Hause, mancher Vertreter übernachtet hier aber sonst kommen in dieser 'traurigen' Periode keine anderen Gäste. Traurig ist auch, dass auf der Landstraße des Pustertals das Hündchen Timmi am Brustkorb verletzt wurde ; zur Zeit kann er gar nicht gehen aber der Tierarzt ist überzeugt, dass er langsam erholen wird. Er liegt schon seit fast zwei Wochen im Bett. Frau Margarita ist sehr bekümmert und pflegt gerade unseren Schatz ; der Tierarzt meint, dass solche Wunde sogar ein paar Monate dauern können. Wir denken, dass Timmi die richtige Zeit gewählt hat und vor Weihnachten wieder gesund sein wird.
    Mit der Hoffnung, dass Euch alles gut geht, schicken wir an die ganze Familie unsere liebe Grüße.
    Margherita, Alfred und Timmi

Ähm... vor ihn auf Deutsch übersetzen zu können, hab ich erst den Text fast blindlings auf Italienisch wandeln müssen. Und die meisten Leute des Pustertals sprechen und schreiben gerne auf Deutsch... got the hint? :-)))
    #1Verfasser Chiron (241283) 04 Nov. 08, 16:58

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt