Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

event jellico or event jerrico

Betreff

event jellico or event jerrico

Quellen
    ohne
    Kommentar
    Ich bin fast sicher das es beide male falsch geschrieben ist (bis auf 'event' natürlich : ) ).Ich nehme an das es sich um Teilnehmer an einem event handelt. Könnte mich bitte mal jemand aufklären wie das Wort nach event richting geschrieben wird, und was es heißt?Ich habe es in eiem video report gesehen, und kann daher keine direkte Quelle angben.
    VerfasserSteve04 Nov. 08, 19:12
    Quellen

Kommentar
     Steve, ohne Kontext wird's fast unmöglich...da muß Du doch eigentlich mehr gesehen/gehört haben, als nur der Titel - um was für ein "Event" ging es überhaupt, im Sinne von: was wurde gemacht, erzählt, ausgestellt...wer nahm daran Teil, usw. ??
    #1Verfasser Carly-AE (237428) 04 Nov. 08, 19:14
    VorschlagJericho
    Kommentar
    ...völlig ins Blaue geraten...
    #2Verfasser Russisch Brot (340782) 04 Nov. 08, 19:15
    Quellen

Kommentar
    Es ging um kirchliche events würde ich sagen. Mir war der ganze Zusammenhang auch nicht ganz klar, weil eben event Jericho? fehlte. Stattgefunden hatte es jedenfalls in USA.
    #3VerfasserSteve04 Nov. 08, 19:20
    Quellen

Kommentar
    Dann hat Russisch Brot voll ins blaue richtig geraten - Jericho, aus der Bibel: http://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_fit_the_b...
    #4Verfasser Carly-AE (237428) 04 Nov. 08, 19:29
    Quellen

Kommentar
    Hallo,
    dank Euch allen. Ich habe das video gerade noch mal gedunden.

http://www.pbs.org/wnet/religionandethics/wee...

Gegen Ende wird es dauert gesagt. Könnt Ihr Euch das video bitte mal ansehen? Ich kann das gesuchte Wort leider in keinen sinvollen Zusammenhang bringen.

#5VerfasserSteve04 Nov. 08, 22:01
    Kommentar
    Hallo!

Ich habe mich in obigem post leider zwei mal verschrieben. Ich bitte das zu entschuldigen. : ) Mein Arbeitsplatz ist etwas 'unusual'. Normalerweise passiert es nicht.

Hat jemand die Bedeutung deuten können? Ich würde sagen der gesuchte Begriff bezieht sich, in irgendeiner Weise, auf die Teilnehmenr an dem event, oder auch den events.
    #6VerfasserSteve06 Nov. 08, 12:50
    Kommentar
    Ich möchte dafür nicht meinen Media Player updaten. Kannst du nicht ein, zwei Beispielsätze hier hinschreiben, so, wie du sie verstanden hast?
    #7Verfasser Mattes (236368) 06 Nov. 08, 12:51
    Kommentar
    Steve, ich fing an zuzuhören, aber es ist ein irrelanges Video, und bis zur "Jericho" bin ich nicht vorgedrungen. Irgendwer hatte eine Studie über die Evangelistische Jugendliche gemacht, die mehr und mehr von Ultrakonservativ zur Liberalismus gehen (teilweise). War bezogen auf der Wahl, und viele wollten Obama wählen.
    #8Verfasser Carly-AE (237428) 06 Nov. 08, 13:44
    Kommentar
    Ich glaube nicht das es was bringt, weil es immer noch aus dem Zusammenhang gerissen wäre. Hast Du Firefox, und brauchst Du das plug in. Ich habe das plug in nach Jahren installiert. Es hat, in FF3 einwandfrei funktioniert, und es lohnt sich. : )

Auch Media Player 11 ist es wert. Er hat ein ganz anderes (auch besser zu bedienendes ) Vollbild 'Bedienfeld'. Ich war angenehm überrascht. Glaub mir, ich bin nicht zu faul, aber es würde nichts bringen. Dann müsste ich den ganzen Text kopieren. Übrigens, ich sehe gerade es ist auch ein transcript auf der Seite. Ich glaube es heißt evangelical, oder evangelical vote. Deswegen. Wie peinlich.

Ich habe gestern zwar nach den Begriffen gesucht, aber sicher nicht gründlich genug gelesen. Oder es lag an etwas anderem. : D

Ich danke Euch,
    #9VerfasserSteve06 Nov. 08, 13:47
    Kommentar
    Perhaps:
    evangelical
    (Didn't look at video.)
    #10Verfasserfairfax06 Nov. 08, 13:51
    Kommentar
    Right. This, I do think too. : )

#11VerfasserSteve06 Nov. 08, 17:08
    Kommentar
    LOL! Steve, und ich habe wirklich ca. 10 Minuten zugehört, immerwieder tauchte "evangelical" auf, aber Spätabends habe ich leider nicht die "connection" gemacht :-))
    #12Verfasser Carly-AE (237428) 06 Nov. 08, 18:34
    Kommentar
    :)
    #13VerfasserSteve09 Nov. 08, 18:43

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt