Man ist natürlich immer nur so alt wie man sich fühlt - demnach wäre ich ein 12-jähriger Bengel, der am liebsten draußen rumstrolcht. Aber theoretisch könnte ich durchaus schon Großmutter sein - meine Mama war es mit 51 bereits 2-fach. Praktisch warte ich lieber noch ein bisschen, mein Ältester ist erst 18. Aber ich freu mich schon drauf!
Gestrickt habe ich als Teenie in der Schule, das war damals Mode. Jetzt machen Augen, Finger und Lust nicht mehr mit. Aber wer weiß, vielleicht beflügeln mich ja eines Tages die Enkel?
Weißwurstäquator, s.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fwurst%C.... Ich dachte immer, es sei der Main, aber anscheinend ist das Auslegungssache.
"Im Forum trödeln" - damit hast Du den Finger auf die Wunde gelegt (auch eine schöne Redewendung!)und mich schuldbewusst an die Arbeit geschickt. Wie man sieht, hat es nicht lange vorgehalten ;-)
pozzi di turpitudine:
vielleicht "Sündenpfuhl", "Sumpf des Lasters", "Lasterhölle", "Abgründe des Seins / der menschlichen Seele"?
So, gleich verschluckt mich dieser Abgrund, wenn ich nicht endlich was "Vernünftiges" tu!
Ciao!