| Kommentar | Also gut. Aber ich habe Euch gewarnt. Es wird fürchterlich:
Und das Unermessliche ist diese meine Liebe (ich vermute, es muss "amore" heißen und nicht "amare") Und mein Himmel ist die Seele. Es ist die Welt, die ich möchte und die ich mir vorgestellt habe. Es ist das, was ich nie gehabt habe. Es ist, alleine zu sein und über mich zu lachen. Es ist, nicht zu wissen, was es ist... (würg - durchhalten, Geyer!!) Was ist eine Grenze... Das Unermessliche... Das Unermessliche Das Unermessliche ist sie, die mich will. Das Unermessliche ist sie, die mich zu verstecken weiß. (Mein Gott - was für ein *zensiert*) Die mich nie fortbringen wollte, die von meinen Tränen weiß, die mich weinen sehen kann... Und das, was übrig bleibt, ist nutzlos. Stückchen von Farben, die ich nicht habe. Für mich würde ich Liebe geben, Liebe, Liebe wenn ich nur ihn habe (warum jetzt plötzlich "ihn")? Das Unermessliche... Das Unermessliche Das Unermessliche ist sie, die mich will. Das Unermessliche ist sie, die mich zu verstecken weiß. Die mich nie fortbringen wollte, die von meinen Tränen weiß, die mich weinen sehen kann... Das Unermessliche... Das Unermessliche Das Unermessliche ist ..., Gott.
Fertig. Also ich habe kein Wort kapiert. Und was ich kapiert habe... davon wünschte ich, ich hätte es nie gelesen.
Keine Ahnung - vielleicht ist die Melodie ja schön. |
|---|