Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Gerichtsverhandlung Englisch

Quellen
    Hey spielen in Englisch eine Gerichtsverhandlung nach und dafür (bin die Staatsanwältin) brauch ich natürlich eine Anklageschrift und ein Plädoyer.

Anklageschrift
    The present person here Mister XY is accused in the night to 05.12. against 03.00 o`clock the victim Mr. AQ im Schlaf mit seinem eigenen Bettzeug erstickt zu haben. He is also accused to, that he has die Leiche zerstückelt zu haben and then im eigenen Haus versteckt zu haben. The accused wird laut Paragraph..... dem geplanten Mord und die Leichenschändung vorgeworfen.

Plädoyer
    Sehr geeherter Judge and lieber Kollege,
    wie wir festgestellt haben steht der Angeklagte Mr. XY in Verbindung mit allen Anklagepunkten und wird für schuldig befunden. For this reason fordert die Staatsanwaltschaft die Todesstrafe für den Angeklagten.
    Kommentar
    Ist zwar ein bisschen doof jetzt in dem Deutsch- Englisch, aber naja. Ja so in der Art würde ich das brauchen. Hoffe mir kann jemand helfen, da die Anklageschrift und das Plädoyer schon einen etwas anderen Ausdruck hat, als man im "Schulenglisch" lernt.
    Danke schonmal für die Hilfe, Anregungen und Tipps.
    VerfasserTatituc (530765) 08 Dez. 08, 16:28
    Kommentar
    Das kann keiner besser als judex! Vielleicht macht er's ja.
    #1Verfasser Reinhard W. (237443) 08 Dez. 08, 17:10
    Quellen
    The present person Mr. XY is accused of suffocating the victim Mr. AQ with his own bed linen whilst asleep in the night of 4th December at around 3 am. He is also accused of disintegrating the body and then hiding it in his own house. According to paragraph ... Mr. XY is accused of planed murder and necrophilia.

Honoured Judge, dear colleagues, as established the accused Mr. XY is linked to all counts of indictments and found guilty. For this reason the prosecution demands to impose the death penalty on the accused.
    Kommentar
    just some ideas...
    #2VerfasserHelen08 Dez. 08, 17:10
    Kommentar
    @ Helen Das hört sich supi an=) Vielen vielen Dank dafür...
    Jetzt kann ich euch schön schnell weiterarbeiten =)
    #3VerfasserTatituc (530765) 08 Dez. 08, 17:31

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt