| Kommentar | Ich bin gerade als International Student in Kanada und habe gestern erfahren, dass ich eine Honor Roll bekomme! Das ist für Schüler mit guten Noten. Da man hier ja nicht nur die Noten A,B,C+,C,C- und F (das sind die Noten in Kanada), sondern auch die jeweilige Prozentzahl dazu bekommt, gibt es eine Gewisse Rangweite des Prozentdurchschnitts, in dem man eine Honor Roll bekommt. Bei uns gibt es eine Prinicpal's Honor Roll, die wäre dann für diejenigen mit 80nochwas-100% durchschnitt und die Honor Roll dann für diejenigen mit 70nochwas-80nochwas. Ich habe einen Durchschnitt von 83% und damit "nur" eine Honor Roll, also denke ich mal, dass man die Prinicpal's Honor Roll ab 86 aufwärts bekommt. Falls es euch interessiert, hier die jeweiligen Prozentzahlen zu den Noten: 86-100% A 73-85% B 67-72% C+ 60-66% C 50-59% C- (entspricht einer deutschen 4) under 50% F (failed) (man bekommt allerdings anstelle des F erst einmal ein I - das bedeutet eigentlich das gleiche, nur dass man mit dem I noch die Chance hat, die Summer School zu besuchen, mit dem F nicht mehr..)
Ich hoffe, das hilft ein bisschen? |
|---|