Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

bedauerliches Versehen

Quellen
    "Durch ein bedauerliches Versehen, für das ich mich bei Ihnen entschuldigen möchte, beantworte ich erst jetzt Ihren Brief."
    Kommentar
    Actually, I have a problem with the whole sentence structure. Can you guys help me?
    Thank you : )
    Verfasserjools31 Jan. 09, 13:24
    Vorschlag"Wegen eines bedauerlichen Versehens konnte ich ihren Brief nicht früher beantworten. Hiermit entschuldige ich mich bei Ihnen da
    Quellen
    Well, it's OK, but it sounds better if you woud write:
    "Wegen eines bedauerlichen Versehens, wofür ich mich bei ihnen entschuldigen möchte, beantworte ich erst jetzt Ihren Brief."
    and this one sounds best, I think:
    "Wegen eines bedauerlichen Versehens konnte ich ihren Brief nicht früher beantworten. Hiermit entschuldige ich mich bei Ihnen dafür."
    Kommentar
    I hope I can help you with this. I'm german, it could be that my English isn't very well, but I think you can understand it.
    #1VerfasserHello31 Jan. 09, 13:36
    Kommentar
    Maybe something like:

Due to a regrettable mistake, which I would like to apologise for, I am only now responding to your letter.
    #2Verfasser Bennett (395232) 31 Jan. 09, 13:37
    Kommentar
    Due to an accidental slip I am late answering your letter, I apologize! ginge wohl auch
    #3Verfasser waltherwithh (554696) 31 Jan. 09, 13:41
    Kommentar
    @ Hello: I can't change the original German sentence, since I didn't write it, but I have to translate it into English.
    But Bennett's idea sounds great. Thanks!
    #4Verfasserjools31 Jan. 09, 13:45
    VorschlagI apologize for the delay in replying, which is due to a regrettable error.
    Kommentar
    "bedauerlich" und "entschuldigen" sagt eigentlich dasselbe aus.
    #5VerfasserAndi (AT)31 Jan. 09, 14:16

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt