Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

company's receivable

Quellen

the borrower will provide colleteral an any and all of company's receivables during the load period.

Der Darlehensnehmer wird Sicherheiten auf alle und jegliche Firmenforderungen während der Kreditzeit zur Verfügung stellen.

Kann mir jemand helfen, ich tue mir schwer. Danke
    VerfasserSarah09 Mär. 09, 11:27
    Quellen
    the borrower will provide colleteral an any and all of company's receivables during the loan period.
    Kommentar
    Der Darlehensnehmer wird Sicherheiten für alle und jegliche Firmenforderungen während der Kreditlaufzeit zur Verfügung stellen.
    #1Verfasser Werner (236488) 09 Mär. 09, 11:32
    Vorschlag...collateral
    Quellen
    spelling of collateral
    #2Verfasserhic09 Mär. 09, 11:34
    Quellen
    Der Kreditnehmer wird für alle Forderungen des Unternehmens/der Gesellschaft während der Kreditlaufzeit Sicherheiten erbringen.
    Kommentar
    Ich habe zu "load period" auf die Schnelle nichts gefunden, aber wenn deine Übersetzung stimmt, müsste es eher Kreditlaufzeit heißen.

Ich verstehe den Satz so, dass die "company" diejenige ist, die den Kredit vergibt, richtig?

Bitte beachten: Mit dem Begriff "Firma" im Deutschen vorsichtig umgehen. Im Regelfall handelt es sich dabei nur um den eingetragenene Namen eines Unternehmens. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Firma
    #3Verfasser Karl Kante (427044) 09 Mär. 09, 11:35
    Kommentar

vielen Dank!!!
    #4VerfasserSarah09 Mär. 09, 11:38

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt