•  
  • Betreff

los precios se dolaricen

Quellen
    Las grandes reservas ya descubiertas en Bolivia en manos de idénticos operadores a los que concentran el mercado argentino, vuelve poco probable que se realicen grandes esfuerzos de exploracioon privada, aun cuando los precios se dolaricen en el 2005 a un nivel prooximo al que rigiio durante la convertibilidad
    Kommentar
    hallo, ich weiss leider garnicht weiter mit diesem spanischen langen Endlossatz, kann mir jemand unter die Arme greifen??
    VerfasserArgentino15 Mär. 09, 12:30
    Vorschlag.
    Quellen
    moin moin - kann sich das hier vielelicht nocheinmal jemand ansehen??? grazie steffi!
    Kommentar
    .
    #1Verfasserargentino15 Mär. 09, 21:15
    Vorschlagprego bruno
    Quellen
    hallo, leider konnte mir bisher niemand weiterhelfen.

kann ich mit kontext oder etwas änlichem weiterhelfen???

es geht hierbei darum, dass private Erdöl/Erdgaskonzerne aufgrund besserer/lukrativer GEwinnerwartungen lieberr in Bolivien Explorationsanstrengungen bzw. Investitionen tätigen. Dabei vernachlässigen sie Argentinien, unterlassen notwendige Investionen was dann zu einem RückgangAbsinken der nachgewiesenen GAsressourcen führt und Argentinien mittelfristig von boilivianischen Gaslieferungen abhängig macht
    Kommentar

kann ich irgendwie weiterhelfen, damit mir jemand bei dieser übersetzung helfen kann??
    #2Verfasserargentino16 Mär. 09, 11:35
    Vorschlag.
    Quellen
    .
    Kommentar
    öh
    #3Verfasserlabertasche16 Mär. 09, 19:13
    Vorschlaguiui
    Quellen
    Möööp
    Kommentar
    uiuiui
    #4VerfasserArgentino17 Mär. 09, 15:19
    Vorschlagdolaricar
    Quellen
    Las grandes reservas ya descubiertas en Bolivia en manos de idénticos operadores a los que concentran el mercado argentino, vuelve poco probable que se realicen grandes esfuerzos de exploracioon privada, aun cuando los precios se dolaricen en el 2005 a un nivel prooximo al que rigiio durante la convertibilidad

Die großen in Bolivien entdeckten Reserven, die in den Händen derselben Betreiber sind, die auch den argentinischen Markt beherrschen, macht es unwahrscheinlich, dass grosse Anstrengungen einer privaten Ausbeutung unterommen werden, noch dazu, wenn sich die Preise im Jahre 2005 dem Dollar angleichen, auf ein Niveau, das während der Konvertibilität (kann ein landesinterner Ausdruck für eine Periode sein) herrschte
    Kommentar
    ... hoffe, es ist noh nicht zu spät
    #5VerfasserAiimy (427609) 17 Mär. 09, 15:31
    Vorschlag.
    Quellen
    danke!
    Kommentar
    .
    #6Verfasserargentino feliz17 Mär. 09, 17:08

•  
  •  
  •