Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Subject

schwer

Sources
    Schwerere Diebstähle, zum Beispiel von Kühen oder Getreide, wurden mit dem Tode oder Deportation in eine englische Kolonie bestraft. Die Strafe für kleinere Diebstähle war harte Arbeit in einem Zuchthaus. Die harten Strafen sollten dazu dienen, die Ruhe aufrechtzuerhalten und eine abschreckende Wirkung auszuüben.
    Comment
    Ich weiß das ist ganz schön viel. Aber ich komme da einfach nicht weiter. Die meisten Wörter kann ich mir ja noch aus dem Wörterbuch raussuchen, aber mit meinem Englisch reicht es einfach nicht dazu um das irgendwie in einen so schönen Text zu verfassen. Ich wär echt für jede Hilfe dankbar!!!!!
    AuthorDagmar15 Mar 09, 20:58
    Ergebnisse aus dem Wörterbuch
    difficult  adj.schwer
    to work hard schwer arbeiten
    fire-resistant fluid [abbr.: F. R. F.] [TECH.]schwer entflammbare Hydraulikflüssigkeit [abbr.: HS]   [Mining]
    difficult to accessschwer zugänglich
    difficult of access   archaicschwer zugänglich
    dim-witted   or: dimwitted  adj.schwer von Begriff
    like a lead weightschwer wie Blei
    Comment
    Dagmar, eigentlich ist Dein Problem so recht für das Forum 'Übersetzung korrekt?' geeignet.

Da stellt man das Originalein und setzt dann den eigenen Übersetzungsversuch dahinter/darunter.

Die LEOniden fühlen sich durch Eigenversuche beflügelt! . . .
    #1AuthorDaddy . . . (533448) 15 Mar 09, 21:03
    Comment
    Dagmar, eigentlich ist Dein Problem so recht für das Forum 'Übersetzung korrekt?' geeignet.

Da stellt man das Originalein und setzt dann den eigenen Übersetzungsversuch dahinter/darunter.

Die LEOniden fühlen sich durch Eigenversuche beflügelt! . . .
    #2AuthorDaddy . . . (533448) 15 Mar 09, 21:04
    Comment
    Aggravated thefts = schwere Diebstähle
    Minor thefts = kleinere Diebstähle
    #3AuthorAndi (AT)15 Mar 09, 21:05
    Comment
    Ok trotzdem vielen Dank! Und danke für den Tipp :)
    #4AuthorDagmar15 Mar 09, 21:12

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt