Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

Bitte den gesuchten Begriff in "Gesucht"- Zeile schreiben!

Betreff

Bitte den gesuchten Begriff in "Gesucht"- Zeile schreiben!

Quellen
    Ich habe mir erlaubt, El Buitres Text aus dem Italienisch- Forum zu kidnappen und ihn mal hier reinzustellen. Das gleiche Problem besteht ja auch bei uns.

Damit wir nicht immer auf die Italiener verweisen müssen!
    ;-))

Kommentar
    Hallo allerseits,

auf diesem etwas unkonventionellen Weg nochmal eine Bitte. Allein auf der obersten Übersichtsseite hier finden sich heute früh Anfragen mit den folgenden Titeln

* "Hilfe" (zwei mal) - ja klar, jeder, der hier postet, sucht Hilfe
    * "Übersetzung gesucht" - was wohl sonst hier auf LEO - ein Partner fürs Leben?
    * "Bitte übersetzen" - und nicht etwa sich an der Schönheit der Anfrage ergötzen
    * "Deutsch gesucht" - äh - das wissen wir. In dieser Kategorie befinden wir uns nämlich hier.

Einfach nur nochmal für alle, die hier nicht so häufig posten und darum die 324 mal erfolgte Bitte noch nicht gelesen haben: Bitte schreibt in das erste Feld ("Gesucht") den Begriff, den Ihr übersetzt haben wollt. Sonst wird der betreffende Faden später nie wieder gefunden und geht in der großen Menge der "gesucht", "Bittääää DRINGEND Hilfe", "kann mir das mal einer übersetzen" etc. unter.

OK?
    VerfasserSadre (440156) 16 Apr. 09, 14:06
    Quellen
    Kommentar
    Gibt's schon :-)
    #1Verfasser mad (239053) 16 Apr. 09, 14:10
    Kommentar
    Ahhh... merkwürdig, bisher habe ich immer nur den Faden im Italienisch- Forum gefunden...

Ok sorry für den doppelten Faden!

Aber kann ja eigentlich nicht schaden...
    #2VerfasserSadre (440156) 16 Apr. 09, 14:13
    Kommentar
    Äh, meines Wissens war da jemand viel schneller als du:) Ich hab' zumindest den Link schon öfter zitiert gesehen.
    Aber ich mag gleich meinen Senf dazu geben: Meines Wissens wird nur die Überschrift mit der Wörterbuchsuche verlinkt (korrigiert mich bitte ggf). Falls ein Dritter Monate später aus einer bestimmten Forumsdiskussion seinen Nutzen ziehen könnte, hat er mit BITTE Ü Pech gehabt, selbst wenn der entsprechende Faden das Rad neu erfunden hätte, klaro;)
    Der Dritte started dann einen neuen Faden, obwohl's die Info schon gibt-sie ist nur nicht mehr zu finden.
    #3VerfasserZina16 Apr. 09, 14:14
    Kommentar
    im Italienisch-Forum bleibt der Faden immer sichtbar, da er immer wieder nach oben geholt wird, dass ist bei der riesigen Menge von Anfragen hier im Englisch-Forum gar nicht machtbar, und selbst wenn, die 300 wären jeden Tag voll ... und drüben steht der Zähler nach fast genau zwei Monaten bei 168 ...
    #4VerfasserLouisa16 Apr. 09, 14:23
    Kommentar
    schubs
    #5VerfasserSadre (440156) 16 Apr. 09, 15:45
    Kommentar
    ic versteh euch nicht was ist denn ein "Faden" oder wie es auch immer heißt!
    Was wollt ihr denn eigentlich sagen ihr schreibt nur um den heißen Brei, aber sagt nicht was los ist!!!!

Bye
    #6Verfassernunu16 Apr. 09, 15:45
    Kommentar
    @ nunu

das hier, die Anfrage und die Antworten und Kommentare dazu sind ein Faden (oder auch Thread), wenn Du Dir den verlinkten Faden (das Blaue) aus #1 durchliest, wirst Du schon verstehen, was gemeint ist ... sonst kannst Du gerne hinterher Deine weiteren Fragen stellen ...
    #7VerfasserLouisa16 Apr. 09, 15:48

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt