Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Deutsch gesucht

conditions satisfied (Satzverständnis)

Betreff

conditions satisfied (Satzverständnis)

[Recht]
    Quellen
    Delivery of Possession Requirements/Reports and Permits

The Landlord will deliver vacant possession of the Premises to the Tentant on the Access Date in the conditions specified in the attached "Work Letter" dated March 4th, 2009 at Exhibit II and all other conditions set forth in Exhibit II satisfied.
    Kommentar
    Aus einem Mietvertrag über Büroräume zwischen einem deutschen Vermieter und einem Unternehmen mit Sitz in USA.

Ich habe hier Schwierigkeiten mit dem Satzverständnis, ich weiß nicht, wie ich das "satisfied" hier zuordnen soll. Soll der Satz einfach heißen, dass all diese Bedingungen erfüllt sein müssen? Mir kommt irgendwie der ganze Satz etwas seltsam vor und je länger ich draufschaue, umso weniger blicke ich durch. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen? Ich wäre wirklich froh darüber.

Vielen lieben Dank
    Verfasserelli04 Jun. 09, 08:57
    Vorschlag...vorausgesetzt, dass alle anderen Bedingungen in Anlage II erfüllt sind.
    Kommentar
    ... das kann sich wohl nur auf die letztgenannten Bedingungen beziehen.

Die erstgenannten Bedingungen beziehen sich meinem Verständnis nach auf den Zustand der betreffenden Liegenschaft (Wohnung, Geschäftsräume), und die Übergabe wird natürlich noch von der Erfüllung weiterer Bedingungen, z. B. Kautionszahlung oder dgl., abhängig gemacht.
    #1Verfasser weißnix (236288) 04 Jun. 09, 09:12
    Kommentar
    Danke weißnix, das klingt plausibel :-)
    #2Verfasserelli04 Jun. 09, 09:22

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt