Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

que caigan por su propio peso

Quellen
    Solo dejo que las cosas vayan Fluyendo y que caigan por su propio peso de hecho que hay una pequeña ayuda con el poder mental jajajaja "YO LO QUIERO" "YO LO PUEDO", pero hay algo mas el haberte conocido fue por algo y ese algo es muy fuerte, si el universo confabula a nuestro favor volveremos a estar juntos y conversarlo frente a frente.
    Kommentar
    Ich verstehe leider den Zusammenhang nicht und wäre froh wenn mir jemand helfen würde.

Danke...
    VerfasserLuckyStrike27 Jul. 09, 14:31
    Kommentar
    ... dass sie unter ihrem eigenen Gewicht zusammenbrechen ...
    #1Verfasserla déesse aliénée27 Jul. 09, 15:03
    Kommentar
    Ich lasse die Dinge fliessen, und dass sie durch ihr eigenes Gewicht (an die richtige Stelle) fallen (d.h. nichts forcieren, was geschehen muss, wird geschehen), na ja, mit ein wenig Unterstützung durch mentale Kräfte, hahahha, ICH WILL, ICH KANN. Aber da ist noch mehr - dich kennengelernt zu haben geschah wegen etwas (aus einem Grund), und dieses "Etwas" ist sehr stark. Wenn sich das Universum zu unseren Gunsten verschwört, dann werden wir wieder zusammen sein und dies von Angesicht zu Angesicht besprechen.

Seufz, endlich einmal jemand, der sich auszudrücken versteht, nach all diesen fehlergespickten SMS-Liebesschwüren auf tiefstem Niveau.
    #2Verfasser Fresa Suiza (326718) 27 Jul. 09, 15:22
    Quellen
    Solo dejo que las cosas vayan Fluyendo y que caigan por su propio peso de hecho que hay una pequeña ayuda con el poder mental jajajaja "YO LO QUIERO" "YO LO PUEDO", pero hay algo mas el haberte conocido fue por algo y ese algo es muy fuerte, si el universo confabula a nuestro favor volveremos a estar juntos y conversarlo frente a frente.
    Kommentar
    Ich lasse nur die Dinge einfach fließen und lasse zu, dass sie durch ihr Eigengewicht herunterkommen. Natürlich ginbt es da eine kleine Hilfe durch die Willenskraft, haha. "Ich will es", "Ich kann es". Aber es kommt noch etwas hinzu: es hatte schon seinen Grund, dass ich dich kennengelernt habe und dieser Grund ist sehr stark; wenn sich das Universum zu unseren Gunsten verschwört, werden wir wieder zusammenkommen und von Angesicht zu Angesicht darüber reden.

Kommentar: Sehr blumig, sehr poetisch, äußerst esoterisch - latino halt! Notier dir das alles schön für graue Wintertage, zum Hervorkramen und Nachsehnen.

Hoffentlich kann der eine oder andere wieder herzlich über meine Kommentare lachen - Lachen hält gesund!!
    #3VerfasserKummerkastentante27 Jul. 09, 15:22
    VorschlagÜbereinstimmung
    Quellen
    Oh, Erdbeere, wir haben uns gekreuzt!
    Verblüffend die Übereinstimmung bei " zu unseren Gunsten verschwören"!
    #4VerfasserKummerkastentante27 Jul. 09, 15:25
    Kommentar
    Inhaltlich sind wir uns ja einig. Und auch darin, dass es ein lohnenswerter Text ist. Schön, manchmal auch so etwas lesen zu können.
    #5Verfasser Fresa Suiza (326718) 27 Jul. 09, 15:32
    VorschlagIhr seit klasse...:-)
    Kommentar
    ...ihr seit echt klasse und habt mir unwahrscheinlich geholfen :-)... er ist ein toller Mensch und jeder der ihn versteht wohl auch nicht ohne....

Habt einen schönen Start in den Tag... La vida se goza :-)
    #6VerfasserLuckyStrike28 Jul. 09, 01:21
    Kommentar
    seid wann denn?
    #7Verfasseruups!28 Jul. 09, 16:15

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt