Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

...healthy balance sheet ...

Quellen
    Kann mir irgendwer folgenden satz übersetzen, verstehe ihn nicht.
    "The Bank will respond by tapping its healthy balance sheet to increase lending up to $100 billion over three years and launch initiatives in social protection, public works and agriculture."
    VerfasserJuliane09 Aug. 09, 18:00
    Quellen
    The Bank will respond by tapping its healthy balance sheet to increase lending up to $100 billion over three years and launch initiatives in social protection, public works and agriculture
    Kommentar
    Die Bank wird darauf reagieren, indem sie ihre starke Bilanz benutzt, um ihr Ausleihungsvolumen über die nächsten drei Jahre auf $100 Mrd. erhöhen und Initiativen für sozialen Schutz, öffentliche Arbeiten und die Landwirtschaft ins Leben rufen wird.
    #1Verfasser Werner (236488) 09 Aug. 09, 18:19
    Kommentar
    Bist ein Schatz! Danke
    #2VerfasserJuliane09 Aug. 09, 18:29
    Kommentar
    Ich hoffe, Deine Zuneigung wächst ins Unermessliche, wenn ich meinen Satz grammatisch geradebiege:

Die Bank wird darauf reagieren, indem sie ihre starke Bilanz benutzt, um ihr Ausleihungsvolumen über die nächsten drei Jahre auf $100 Mrd. zu erhöhen und Initiativen für sozialen Schutz, öffentliche Arbeiten und die Landwirtschaft ins Leben zu rufen.

Aber wahrscheinlich hast Du das selbst schon bemerkt, und ich bleibe ungeküßt ;-)
    #3Verfasser Werner (236488) 09 Aug. 09, 18:42
    Kommentar
    Bussi :-)
    #4VerfasserJuliane09 Aug. 09, 18:48

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt