Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

Mein Herz brennt....

Fonti
    Ich weiss es ist ein langes Stück, aber könnte mir bitte jemand helfen?? ich bin total verliebt und kann mich nicht ausdrücken..ES imuss icht perfekt sein!

Jeden Tag und jede Minute denkeich nur an dich..Wenn ich aufstehe fängt es an. Überall seh ich nur dich. In meinem Laden, stelle ich mir alle Sachen an dir vor. Jedes Liebeslied macht mich traurig. In mir brennt was und ich habe ein schlechtes Gefühl, weil ich nicht bei dir bin. Erst jetzt weiss ich, was es bedeutet Sehnsucht zu haben. Dabei dachte ich immer, ich werde mich nie so verlieben können. Ich will einfach nur bei dir sein. Ich sterbe ohne dich. Ich kann gar nicht mehr Lachen. Auch wenn ich abgelenkt bin, sind meine Gedanken immer bei dir.ich freu mich auf unsere Zeit, nur diese Gedanken reten mich jeden Tag..
    Commento
    VIelen Dank, wenn sich jemand dessen annhemen sollte.:))) BITTEEEEEEEEE
    AutoreMIPIACE09 Aug 09, 21:15
    VorschlagMi scoppia il cuore...
    Fonti
    Non faccio che pensare a te, ogni giorno, ogni minuto... dal mattino alla sera. Ti vedo dappertutto. Nel mio negozio m'immagino te che indossi i capi. Ogni canzone d'amore mi rattrista. Ho un fuoco dentro e mi dispiace molto non poter essere con te. Solo ora so cosa significa avere nostalgia di qualcuno. Non pensavo di potermi innamorare così. vorrrei essere con te, senza di te mi sento morire. Non riesco neanche più a ridere. E anche quando sono impegnata a fare d'altro sei presente nei miei pensieri. Non vedo l'ora di rivederti, solo questo pensiero mi aiuta ad andare avanti.
    Commento
    Alles gute!
    #1Autoreboumboum (617341) 09 Aug 09, 21:36
    Vorschlagdankeeeeeee
    Fonti
    DANKESCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNNN ...das war deine gute tat heute, holfst mir sehr damit..wirklich vielen dank:)
    #2AutoreMIPIACE09 Aug 09, 21:45

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt