•  
  • Betreff

a falta de las practicas

Quellen
    Monitor de snowboard (XYZ ARG), a falta de las practicas
    Kommentar
    -Snowboardlehrer (XYZ ARG), mangels der Übung-

Könnte mir ein/r von den netten LEOs kurz helfen?
    Habe ich das so zu verstehen wie ich es geschrieben habe? Finde ich etwas seltsam...

Besten Dank!!!
    Verfasserhewlettpackard (626670) 06 Nov. 09, 23:17
    Kommentar
    Hört sich so an wie Theoriekurs, also ohne praktische Übungen, die noch fehlen.
    #1VerfasserNERO06 Nov. 09, 23:45
    Kommentar
    Ooo... grundsätzlich guter Vorschlag aber welcher Snowboardlehrer gibt eine ganze Saison Theoriekurse?! So viele Unsportliche kann es doch gar nicht auf einmal geben...
    #2Verfasserhewlettpackard (626670) 06 Nov. 09, 23:50
    Kommentar
    Vielleicht lag nicht genug Schnee.
    #3VerfasserNERO06 Nov. 09, 23:53
    Quellen
    Kommentar
    Grüße

:)
    #4Verfassergrela (567089) 07 Nov. 09, 08:55
    Kommentar
    Vielleicht hat er einen Theoriekurs gemacht und nicht gegeben.

Frag ihn doch einfach!
    #5VerfasserNERO07 Nov. 09, 10:23
    Kommentar
    @ grela

*ggg* Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich einen Link zu dem anderen Faden von mir poste... Danke!

Gestern habe ich per E-Mail nachgefragt, wie genau den "a falta de las practicas" zu verstehen ist. Ich bin auf die Antwort gespannt ;-)
    #6Verfasserhewlettpackard (626670) 07 Nov. 09, 16:33
    Kommentar
    Wir warten mit dir - gib Bescheid!
    #7VerfasserNERO07 Nov. 09, 16:39
    Kommentar
    ...aufgrund "a falta de las practicas" war er in Argentinien, um dort als Snowboardlehrer tätig zu sein...

Bitte fragt nicht...aber ich bin immer noch nicht genau dahinter gestíegen. Die heutige Diskussion mit ihm, gestaltete sich etwas schwierig, mangels seines Verständnisses (nicht sprachlich) für meine ganzen Fragen (Siehe auch: spanischer Lebenslauf bzgl. Bewerbung heutiger Post)

Also hat er bei sich, zu wenig zu tun gehabt (kein Schnee oder/ und zu wenig "Schüler") und ist nach Argentinien?!
    --> Das würde ich jetzt so auslegen.
    #8Verfasserhewlettpackard (626670) 07 Nov. 09, 20:57
    Kommentar
    So, jetzt ist's soweit ;)
    Gestern habe ich mit einem Kollegen (Spanier) und heute mit meinem Zahnarzt über die tatsächliche Bedeutung sprechen können. Ich lag' nicht so falsch...Gemeint ist, der Mangel. bzw. das Fehlen der zu besetzenden Kurse bzw. Teilnehmer.
    #9Verfasserhewlettpackard (626670) 12 Nov. 09, 13:27

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt