| Quellen | Gott gab mir den Sonnenschein dann zeigte er mir meine Lebenslinie. Mir wurde gesagt, dass alles mir gehört. Dann wurde ich auf Kurs gesetzt. Was für ein Tag, was für ein Tag, und Dein Jesus ist wirklich für mich gestorben. Dann hat Jesus es wirklich für mich versucht.
UK und Entropie,ich fühle mich, als ob es mich f***** Will die Energie ableiten. Liebe es, wie ein Gott zu leben Was ein Tag, ein Tag. Und Dein Jesus ist wirklich für mich gestorben. Ich denke, er hat es wirklich für mich versucht.
Refr.: Körper im Bodhi-Baum. Körper machen Chemie. Körper in meiner Familie Körper in meinen Weg Körper auf dem Friedhof Und genau so wird es sein.
Alles was wir immer wollten, ist es nackt gut auszusehen, ich hoffe, dass es jemand wahrnimmt. Gott schützte mich vor der Ablehnung vor meinem Spiegelbild. Ich will Perfektion.
Ich bete für Begeisterung denn es ist seltsam, wird immer seltsamer. Und alles ist ansteckend. Es ist das moderne Mittelalter. Den ganzen Tag. Jeden Tag. Und wenn Jesus wirklich für mich gestorben ist, dann hat er es wirklich für mich versucht
Refr. (3x) Körper im Bodhi-Baum … …Ich will Perfektion
Jesus ist nicht für Dich gestorben, was willst du ? (Ich will Perfektion) Jesus ist nicht für Dich gestorben, was hast du vor?
|
|---|
| Kommentar | Das ist meine Übersetzung des Songs "Bodies" Ich hoffe mal ,daß die hier so stehen bleiben darf, denn es ist meine eigene Übersetzung.
Der tiefere Sinn dieses Songtextes entzieht sich mir aber total! Es sind einfach nur wild zusammengefügte Satzfetzen. Oder hat jemand vieleicht eine Idee, was der Text eigentlich soll?
Aber so was gibt es ja schließlich auch bei deutschen Songs, z.B. "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz" von Marius Müller Westernhagen hat ja auch nicht besonders viel Tiefgang... Trotzdem ist es zu einem seiner größten Erfolge geworden. |
|---|