Kommentar | @ noli and tempelhofer: Many thanks! @ tempelhofer and mad: Unglücklicher Weise gibt es keine deutschen Vorlagen. Auch wenn es sich für English speakers vermutlich nicht vorstellen lässt, so sind die Texte in Englisch gedacht (auch wenn man schlechtes Englisch spricht, kann man in der Sprache denken). Nach der ersten Anregung hatte ich überlegt, den Satz ins Deutsche zu übersetzen und einzustellen, aber ich hatte das Gefühl, dass damit keine größere Klarheit zu erzielen ist... so hatte ich mich entschieden, die Bedeutung zu erklären (was mir aber offensichtlich nicht so wirklich gelungen ist). Nun weiß ich auch nicht weiter... @ Bill: Ich verstehe, dass die mehrfache Einstellung Verärgerung hervorruft, aber dafür habe ich mich entschuldigt. Es ist allerdings NICHT RICHTIG, dass ich diese Anfrage zu unterschiedlichen Zeiten, d. h. tatsächlich bewusst mehrfach losgeschickt habe! Das inzwischen unterschiedliche Zeiten auf der Liste zu sehen sind, hat mit dem Zeitpunkt der Antworten zu tun. Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, kannst Du, sobald Du die einzelnen Anfragen öffnest, erkennen, dass ICH die Anfrage zu EINEM Zeitpunkt (nämlich 0:07) eingestellt habe. Dass dies versehentlich und mir nicht erklärlich geschehen ist, kann ich Dir natürlich nicht beweisen. Aber welchen Sinn sollte das machen, außer eine spätere Suche zu verkomplizieren und mir verärgerte Kommentare einzuholen?! |
---|