Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Was ich dir noch sagen wollte

Quellen
    Hallo Leos
    Ich brauche bitte Hilfe von euch. Ich habe hier diesen Text, und seit mir bitte nicht Böse, das es sooo viel ist. Ich lerne gerade erst Spanisch. Und bin mir bei meinen Text nicht so ganz sicher wie das mit den richtigen Zeiten so gehen soll. Deshalb wäre es wirklich super Nett von euch. Es ist mir unendlich wichtig das die Person der ich dies sagen möchte das auch wirklich verstehet. Ich bitte euch vielleicht ist ja einer von euch sooo gut und übersetzt mir dies. Es wäre wirklich wie ein Weihnachtsgeschenk für mich. Und selbst wenn ihr mir nur einen Teil übersetzt. Ich bitte euch wirklich sehr darum.

- Was ich dir noch sagen wollte. Du hast einfach atemberaubend in diesem Rot Hemd ausgesehen. Wirklich. Ich wollte es dir noch sagen, aber ich kam leider nicht mehr dazu. Weil mich die ältere Dame die nur mit einem Handtuch bekleidet war, mich etwas irritiert hat. Ich dachte es ist unverschämt von mir, wenn ich diese Frau so ansehe. Weil sie mich nicht kennt. Verstehst du???
    Aber wie gesagt du hast einfach umwerfend ausgesehen. Du bist und bleibst für mich einfach absolut Unwiderstehlich. Ich bin so verrückt nach dir. Aber nicht nur das, ich habe in dieser/ letzen Woche so viel von dir gelehrt und so vieles über dich erfahren. Ich bewundere dich, für das wie du bist und wer du bist. Und wenn du auch, eine Zukunft mit mir möchtest, werde ich alles dafür tun was ich kann, denn ich will nur dich und keinen anderen.
    Und um dir das zu beweisen habe ich diesen XY aus meinem Profil gelöscht. Ich habe nie die richtigen Worte gefunden um dir zu sagen wer das ist. Diesen Typen habe ich bei einer Veranstaltung kennen gelernt wo ich mit meinen Eltern war. Und ich habe mit ihm kurz gesprochen mehr nicht. Weil mich dieser Kerl einfach nicht interessiert . Ich wußte nicht das es dich so stören würde, das ich so einem bei XY im Netzwerk habe. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe mir dabei nichts gedacht und es auch nicht böse gemeint. Ich habe diesen Typen seit dem auch nicht mehr gesehen, geschweige den Gesprochen. Er war nur bei XY in meinem Netzwerk weil, ich ohne nachzudenken seine Freundschaftseinladung akzeptiert habe. Verzeih mir. Du weißt das ich nur dich will, und niemals einen anderen, du bedeutest mir so viel wie kaum etwas anders. -

Ja ich weiß vielleicht etwas kitsich oder so, aber wie gesagt es ist mir unendlich wichtig. Dieser Person das genau so zu sagen. Ich danke jedem von euch sehr. Der mir Hilft.

Glg Silvia
    VerfasserSilvia13 Dez. 09, 21:14
    Vorschlaglo que quería decir
    Quellen
    Sprachforum mit Übersetzungsdienst verwechselt ?

Wo bleibt dein Versuch ?
    #1Verfasserlaurentius13 Dez. 09, 21:33
    Vorschlag..
    Quellen
    Oh Enschuldige bitte vielmals....

Ich bin neu hier und war mir nicht sicher ob, ich einen Versuch machen soll oder nicht.

Aber danke für den Typ, wenn ich einen Verrsuch machen muss, werde ich morgen einen Hochladen. (weil ich heute keine Zeit mehr habe)

Vielleicht wäre aber dennoch jemand so lieb, bis dahin. Brauchte das nämlich wirklich dringend bis morgen.

Danke euch
    #2VerfasserSilvia13 Dez. 09, 23:41
    Kommentar
    ...und schreib doch bitte ordentliches und korrektes Deutsch...
    Wieso soll sich hier irgendjemand die Mühe machen, Deinen Text zu bearbeiten, wenn Du Dir selbst keine gibst? Dann kann ja das Ganze SO wichtig nicht sein.
    #3Verfasserkrimin_elle14 Dez. 09, 08:53

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt