Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

forza assente

[Milit.]
    Quellen
    Comando Sezione Forza Assente
    Kommentar
    Ist die Überschrift einer Urkunde. Was ist denn die Forza Assente? Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus.
    VerfasserSteve19 Dez. 09, 10:13
    Kommentar
    Klingt wie eine Scherzurkunde oder eine Geheime Operation ;)

Kommando Sektion "Abwesende/nicht vorhandene Gewalt"
    #1Verfasser Pictsac (645447) 19 Dez. 09, 10:45
    Kommentar
    Ich denke, das ist eine militärische Einheit. Habe aber keine Ahnung vom Militär und was es da so für Abteilungen gibt. Ein Scherz ist es nicht, sondern eine offizielle Entlassungsurkunde
    #2VerfasserSteve19 Dez. 09, 10:53
    Kommentar
    Natürlich war es ironisch von mir gemeint :) Neuerdings will man uns ja vormachen dass militärische Einheiten nur zum Peacekeeping da sind, auch wenn man nun weiss das die Italiener in Afghanistan kämpfen, aber der Name des Kommandos hat ja Sinn
    #3Verfasser Pictsac (645447) 19 Dez. 09, 11:02
    VorschlagKräfte in Abwesenheit
    Kommentar
    Ist aber leider kein Scherz. Es gibt, komplett mit Verwaltung, Hierarchie, Budget und Zulagen, die Einheit "Abwesende Kräfte".

http://www.consapmodena.com/regionale/Pagine/...
    "c) forza assente, costituita:
    1) da personale non in servizio perché in aspettativa, sospeso dall'impiego o dal servizio, dalle funzioni o attribuzioni del grado, nonché in licenza di convalescenza;
    2) da personale militare in ausiliaria o in riserva o in congedo assoluto che fruisce di trattamento provvisorio di pensione e di speciali indennità a carico dell'Amministrazione;
    3) da personale civile in aspettativa, in disponibilità, sospeso dalla qualifica o dal servizio ovvero che fruisce di trattamento provvisorio di pensione"

Verurteilte Waffendienstverweigerer wurden auch gerne dorthin versetzt.
    #4Verfasser Marco P (307881) 19 Dez. 09, 11:17
    Kommentar
    Caspita Marco ci hai svelato un'enigma...
    #5Verfasser Pictsac (645447) 19 Dez. 09, 11:22
    Kommentar
    Danke Marco,
    das hilft mir echt. Super!
    #6VerfasserSteve19 Dez. 09, 11:28

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt