@ Doris
Bitte lies hierzu den Faden:
related discussion:Österreich-UngarnNachdem ich angefangen habe, Wikipedia für das Aufsuchen der in LEO fehlenden Entsprechungen zu benutzen (das meiste aus meiner langen Liste habe ich ja eh bei Euch gefunden), habe ich nach penguins Hinweis zunächst nur noch diejenigen Einträge gepostet, die ich weder in LEO noch in Wikipedia finden konnte. Am Ende meiner Suche habe ich dann einfach die Ergebnisse en bloc nachgereicht, damit die Allgemeinheit via Suchfunktion auch was davon hat. Das kann ich in Zukunft gerne bleibenlassen, denn für mich ist das nur Zeitverschwendung. Wenn aber schon andere so nett sind (wie z.B. der ebenfalls von dir diskreditierte w), sich die Mühe zu machen und meine Forumsfragen zu beantworten, so finde ich es nur selbstverständlich, daß dann das Forum von mir auch etwas zurückerhält.
Daß sich dann aber die Verwaltung aus Gründen aufregt, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann (Macht doch einfach das New Entry Forum wieder auf!), damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Wenn sich wirklich irgendjemand aus der "regen" Beteiligung vor meinem ersten Beitrag heute, Sonntag 11.37 Uhr, zu Unrecht nach unten gedrückt fühlt (bis zu Deinem Rüffel gab es seit heute früh ganze 16 Anfragen die nicht von mir kamen. Und nur eine davon ist bislang unbeantwortet!), kann er ja gerne durch einen einfachen Kurzbeitrag seinen Faden wieder nach oben schieben. Ich mache das immer mit dem Wort "revisited". Das funktioniert immer sehr gut und ist oft notwendig, wenn ich z.B. eine Frage sehr früh morgens gestellt habe. Hatte noch nie Probleme deswegen. Ehrlich. Probier's mal.