Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.
Wollen Sie LEO unterstützen?
Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!
Ich bin hier neu und das ist mein erster Post. @Andi: Lass Dich nicht unterkriegen. Das Wort "Besserwisser" sollte in diesem Forum nicht vorkommen. Schliesslich geht es immer darum, einen Sachverhalt mit einem weiteren Puzzlestück zu erweitern. Ich schätze jeden Hinweis, wenn ich hier was suche, und wenn mal einer nicht lange genug an der bestmöglichen diplomatischen Formulierung rumstudiert hat - so what! Euch allen DANKE, Leo ist unbezahlbar :-)
@paxdor7: Willkommen bei LEO!
Dieser Faden ist ja nun schon über 10 Jahre alt und nach dieser langen Zeit betrachtet, erscheint mir die #3 ebenfalls nicht mehr übertrieben besserwisserisch oder nervig. Es wird wohl seine Gründe gehabt haben, warum diverse Forums-Teilnehmer den Autor aus #3 in unangenehmer Erinnerung hatten. Aber ich stimme dir vollkommen zu: Auch ich schätze jeden Hinweis, der mir Sachverhalte noch besser erläutern kann und lese immer mit Vergnügen in den LEO-Foren mit :-)
Das Wort "Besserwisser" sollte in diesem Forum nicht vorkommen -- aber genau deshalb stellen Leute hier doch Fragen ... in der Hoffnung bzw. in der Erwartung, dass es hier jemand besser weiß ...
:-)))
... allerdings würde zum wirklichen Besserwissen auch das Wissen gehören, dass einen Klick weiter - hier bei Leo - ein handliches und einfach zu bedienendes Französisch-Wörterbuch gibt ... :-)
Aber, aber Ibnatulbadia! Der Andi muss dir damals gewaltig auf den Geist gegangen sein, dass du so einen bösen Kommentar geschrieben hast. Das würdest du heute nicht mehr tun, nicht wahr? Mit den Jahren wird man weiser und vieles ist nicht mehr wichtig genug, auch nur einen Satz daran zu verschwenden.
Seltsam, ich erinnere mich gar nicht mehr an diesen Typen…