Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Traducción al alemán

conforme a lo estipulado en la articulo

Asunto

conforme a lo estipulado en la articulo

Fuente(s)
    Conforme a lo estipulado en la articulo 29.2 de la Ley Orgánica 15/1999 de 13 de diciembre de Protección de Datos de carácter personal, le notificamos que han sido incoporados en el fichero ASNEF, cuyo responsable es ASNEF-Equifax. Servicios de Información sore Solvencia y Crédito. S.L-, los siguientes datos que a Vd. conciernen, referentes a una situación de incumplimiento con la entedad XXXXX, España
    a fecha de alta 16/03/2010.

Producto Financiero Importe En Calidad de
    Telecomunicaciones Euro XXX Titular

.......... Igualmente le comunicamos que para cualquier aclaración sobre su deuda puede ponerse en comuncación con la oficina de la entidad con la que realizó las operaciones.
    Comentario
    Ich hab´kürzlich dieses Schreiben erhalten und mir mir über die Bedeutung nicht ganz im klaren.
    Hat die Telefongesellschaft ihre Forderung an Equifax abgetreten?
    Muss ich mich jetzt mit Equifax und der Telefongesellschaft auseinandersetzen oder hab´ich jetzt nur noch mit Equifax etwas zu tun??

Vor allem den letzten Satz verstehe ich nicht.
    Kennt jemand vielleicht die Firma Equifax?
    Weiss jemand was so ein Brief für Konsequenzen haben kann?

Irgendwie bin ich ein bischen ratlos. Ich hab´der Telefongesellschaft 2 Briefe geschrieben, weil meine Internetverbindung 2 Monate berechnet wurde ich aber schon längst von einer anderen Firma mein Internet bekommen habe. Natürlich will ich nicht doppelt zahlen und schon gar nicht für etwas was ich gar nicht nutzen konnte. Ich hab´wochenlang KEINE Verbindung gehabt und die haben mir immer gesagt es wäre alles in Ordnung.
    Nach 2 Monaten kam dann der Techniker und der hat dann festgestellt, dass nichts funktioniert. Nach einer Woche tat sich noch immer nichts, da hab´ich gewechselt. Und jetzt wollen die für die 2 Monate Geld wo bei mir nichts lief. Gr.........
    AutorTelefon05 Abr 10, 20:02
    Comentario
    deine Daten sind an die ASNEF weitergegeben worden (eine Art Schuldner-Register), weil du nicht bezahlt hast...

ich würde mich persönlich drum kümmern und in das Büro (oficina de la entidad con la que realizó las operaciones - der Gesellschaft mit der der Vertrag ursprünglich geschlossen wurde) gehen, möglichst mit dem Nachweis des Technikers, daß es nicht funktioniert hat
    #1Autor Aiimy (427609) 05 Abr 10, 20:12
    Comentario
    @ Aiimy Danke!

Leider haben die hier vor Ort keine Stelle wo man hingehen kann. Es geht nur telefonisch oder schriftlich.

Also ist ASNEF so eine Art Schufa?

Die Telefongesellschaft ist weiterhin der Gläubiger oder ist das jetzt die Firma die mich angeschrieben hat?
    Mich da noch ein bischen verwirrt.

Danke.
    #2AutorTelefon05 Abr 10, 20:55

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

transformarlo automáticamente a