Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

wer kann mir kurz helfen??

Quellen
    Die Philosophie

Aktiv7 möchte zeigen, dass gemeinnützige Arbeit Spaß macht und zum alltäglichen Leben gehört. Vor allem im Team engagiert zu sein und Fähigkeiten einzubringen ist unsere Idee und Motivation. Anstatt über die Missstände in der Welt zu trauern, freuen wir uns, daran etwas ändern zu können.

www.aktiv7.de
    Kommentar
    möchte in meinem CV für eine englische Bewerbung meinen Verein miteinbringen... doch fänd ich es sehr hilfreich wenn mir einer die drei Zeilon oben drüber übersetzen önnte... Vieln Dank im vorraus!!
    Verfasserlorraino13 Apr. 10, 11:55
    Kommentar
    First, you need to make an effort and show us that you aren't just being lazy, as I suspect.
    #1VerfasserTeacher teacher13 Apr. 10, 12:00
    Quellen
    who's up for a quick help ?
    #2Verfasser Ced_Man (615141) 13 Apr. 10, 12:07
    Kommentar
    if i woulld be able to translate this lines without any troubles or problems.. I would do it!!

But there is this little but very important point, that this lines are very important fpr my CV...

I could translate it in my words, but this wouldnt "meinen Anspüchen genügen!!!"

And if you aren´t able 2 translate it too, it´s ok!

But thank you anyway!!
    #4Verfasserlorraino13 Apr. 10, 12:09
    Kommentar
    Stell doch einfach deinen eigenen Übersetzungsversuch unter "Übersetzung gesucht" ein, es wird ihn dann höchstwahrscheinlich jemand verbessern.

Ich gehe davon aus, dass viele Leute in diesem Forum dir helfen könnten - du musst dich nur selbst auch ein bißchen bemühen.
    #5Verfasser...13 Apr. 10, 12:21
    Quellen
    Aktiv7 möchte zeigen, dass gemeinnützige Arbeit Spaß macht und zum alltäglichen Leben gehört. Vor allem im Team engagiert zu sein und Fähigkeiten einzubringen ist unsere Idee und Motivation. Anstatt über die Missstände in der Welt zu trauern, freuen wir uns, daran etwas ändern zu können.

Aktiv7 would like to demonstrate that charitable work is fun and part of our everyday lifes. The main goal, our idea and motivation is to be part of a team and to bring in one's own abilitities. Instead of lamenting the grievances in this world we are pleased and happy to change them.
    Kommentar
    Du hast unseren Punkt nicht verstanden, lorraino. Wir helfen alle gern, aber in die Überschrift muss etwas, das mit dem Text zu tun hat. Später, oft Jahre später, suchen Andere etwas ähnliches, und wenn in der Überschrift "Wer kann mir helfen?" steht, suchen sie noch in weiteren 10 Jahren und finden nichts.
    #6Verfasser Werner (236488) 13 Apr. 10, 12:22
    Kommentar
    #7VerfasserNOPE13 Apr. 10, 12:35

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt