Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Englisch gesucht

gemeinnütziger eingetragener Verein (e.V.)

Betreff

gemeinnütziger eingetragener Verein (e.V.)

Quellen
    Der Verein
    Aktiv7 ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Zweck der Förderung der Jugend- und Altenhilfe sowie der Entwicklungszusammenarbeit. Diese Ziele werden hauptsächlich durch die Veranstaltung von Benefizpartys realisiert, bei denen die Erlöse an soziale Einrichtungen und Hilfsorganisationen weitergeleitet werden. Welche Einrichtungen unterstützt werden, entscheiden die Mitglieder demokratisch. Zudem wollen wir in Zukunft die Anwerbung von Fördermitgliedern ausbauen und mit ehrenamtlicher Arbeit lokale Einrichtungen unterstützen.

Die Mitglieder
    Der Verein wurde am 18.11.2005 von sieben Studenten gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Mitglieder können ihre individuellen Stärken einbringen und auch das im Studium Erlernte unter dem Dach der Gemeinnützigkeit anwenden. Alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich. Der Verein versteht sich als Plattform für Menschen die sich aktiv und kreativ für wohltätige Zwecke einsetzten möchten. Menschen mit Ideen sind also herzlich willkommen!

Die Philosophie
    Aktiv7 möchte zeigen, dass gemeinnützige Arbeit Spaß macht und zum alltäglichen Leben gehört. Vor allem im Team engagiert zu sein und Fähigkeiten einzubringen ist unsere Idee und Motivation. Anstatt über die Missstände in der Welt zu trauern, freuen wir uns, daran etwas ändern zu können.
    Kommentar
    könnte mir jemand den Gefallen tun und mir in etwa den Inhalt und die Aufgabe des Vereins für meinen CV zusammenzufassen... ABER AUF ENGLISH???!!!???

bin damit ein wenig überfordert... Danke vielmals!

lg
    VerfasserL_FFM13 Apr. 10, 12:03
    Kommentar
    This is a blag. He/she obviously wants to / has to translate it commercially, but can't.
    #2VerfasserNOPE13 Apr. 10, 12:32
    Kommentar
    Siehe auch: wer kann mir kurz helfen??

L_FFM is also known as lorraino, strangely!
    #3VerfasserNOPE13 Apr. 10, 12:34
    Vorschlagat first it´s not comercially!!!
    Quellen
    Könnte is im CV schreiben:

Founder and Member of a registered non-profit association called Aktiv7 e.V.

SInce the Day of foundation in 2005 i am a active member in the non-profit association aktiv7, which is trying to show up that social and nonprofit projects even bring fun and should be a part of our daily life. Our motivation is to help while having a good timer together.

The registered non-profit association called Aktiv7 e.V. has the ??? (aktiv7 ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Zweck der Förderung der Jugend- und Altenhilfe sowie der Entwicklungszusammenarbeit.)

iese Ziele werden hauptsächlich durch die Veranstaltung von Benefizpartys realisiert, bei denen die Erlöse an soziale Einrichtungen und Hilfsorganisationen weitergeleitet werden.

#4Verfasserlorraino13 Apr. 10, 12:43
    VorschlagAlter NOPE du bist ja echt der Hammer...
    Quellen
    Bist ja fast schon ein kleiner Detektiv!!! :D

solltest vill. nicht so oberschlau daher kommen, es sei denn das zieht da wo du herkommst!

Ich bin hier weil ich einen native-speaker suche der es mir im Handumdrehen übersetzten könnte, was interessiert mich da deine Meinung!

Entweder du versuchst es oder du lässt es, alles andere versteht sich als Zeitverschwendung deinerseits... Oder etwa nicht??

Und keine Ahnung ich möchte dir auch ungern zu nahe treten aber vill. bin ich hier in deinem Revier wo du den Obermacker mackierst... doch ist der Sinn und zweck dieses Forums verfehlt wenn du hier weiterhin so rummachst!

in FFM sagt man LAUCH!
    #5Verfasserlorraino13 Apr. 10, 12:50
    Quellen
    Founder and member of Aktiv7 e.V. (a registered non-profit association)

In 2005 I have co-founded the registered non-profit association Aktiv7 e.V. and I have been an active member ever since. The purpose of this association is the promotion of youth welfare services and work with the elderly as well as aid to developing countries. Our association is trying to show that social and nonprofit projects can actually be fun and should be a part of our daily life. Our motivation is to help while having a good time together. We raise funds mainly by organizing party events, the proceeds of which are then passed on to charities and relief organizations

Kommentar
    Verbesserungsvorschläge, ohne weiteren Kommentar.

Edit: Hör mal, lorraino, oder wie immer Du heißt, ich würde an Deiner Stelle locker bleiben, denn immerhin bist Du es, der hier Hilfe sucht und dabei eine ganze Reihe von guten Gepflogenheiten und (zugegebenermaßen meist ungeschriebenen) Regeln in diesem Forum verletzt hat.
    #6Verfasser mad (239053) 13 Apr. 10, 12:56
    VorschlagThank you very much Mr. Mad!
    Quellen
    Vielen Dank genau so habe ich mir das vorsgestellt... THX

Selbstverständlich war es nicht mein Ziel hier für Furore zu sorgen und irgendeinem auf den Schlips zu treten, doch war es irgendwie trotzdem Banane.

Also hiermit auch sorry an NOPPE!!!

#7Verfasserlorraino13 Apr. 10, 13:17

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt