Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

noch einmal entschuldigung

Quellen
    hallo ihr lieben! ich könnte eure hilfe bezüglich eines von mir (laienitalienischsprechende) zu verfassenden entschuldigungsbriefes nach pisa gebrauchen. kurz zur thematik: ich hab ein halbes jahr dort studiert, meine eltern haben mich mit unserem auto besucht, wir wussten nicht, dass man im stadtskern nur mit so ner besonderen erlaubnis fahren darf und haben jetzt (ein jahr später) schließlich DREI strafzettel in der höhe von jeweils 119,-€ bekommen. meine mum hat daraufhin beim polizeiamt in pisa angerufen und sich in gebrochenem englisch erklären lassen, dass wir nun vorerst mal einen strafzettel bezahlen und die stadt anschreiben sollen. in dem brief möchte ich gerne erklären, dass wir auf den rat dieser mitarbeiterin der polizei hin also nur einen strafzettel bezahlt haben und wir aus absoluter unwissenheit gehandelt haben. ich hoffe, es findet sich jemand, der mir ein wenig weiterhelfen kann.... ich glaube fast, so kann ich das nicht stehen lassen :D :

"Egregio Signore, gentile Signora, La scorsa settimana i miei genitori hanno ricevuto tre multa della polizia di Pisa per andare senza concessione i macchina attraverso la città. Quindi abbiamo telefonato con un collaboratrice della polizia di Pisa e lei ha detto che possiamo pagare solo una multa e scrivere a Voi.
    Chiediamo mille volte scusa ma non abbiamo saputo queste regole.