Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

Organo Competente

Quellen
    Um die Anerkennung mein Diplom in Italien zu erhalten, ich bruache wie vom XXX gefragt, eine Bestätigung über...

Al fine di poter ottenere il riconosciemto del mio diploma in italia, avrei bisogono come richiesto da XXX, di una Certificato sul ....

Gerne, möchte ich wiessen ob sie die "organo competente" ist oder ob sie mir sagen könnte an wen ich mich wenden kann, um die Bescheinigung zu beantragen.

Vorrei sapere se è lei l'organo competente a rilasciare questo certificato o se sa dirmi a chi mi devo rivolgere.
    Kommentar
    Danke im voraus
    Verfasser LD4 (543337) 02 Jun. 10, 15:20
    Kommentar
    Um die Anerkennung meines Diploms in Italien zu erhalten, benötige ich wie von XXX angefordert eine Bestätigung über ...

Ich bitte Sie mir mitzuteilen, ob Sie die für die Ausstellung dieser Bestätigung zuständige Stelle sind oder an wen ich mich sonst wenden soll.
    #1Verfasser Ibnatulbadia (458048) 02 Jun. 10, 15:40
    VorschlagFalls Sie
    Quellen
    Falls Sie die zuständige Stelle sind, werde ich Ihnen so bald wie möglich meines Arbeitzeugnis schicken.

Qualora fosse lei l'ente competente, le mandero al piu presto i miei certificati di lavoro.
    Kommentar
    Noch eine idee gehabt... ;)
    Thanks
    #2VerfasserLD402 Jun. 10, 17:42
    Kommentar
    Quasi perfetto :-)

... meine Arbeitszeugnisse schicken.
    #3Verfasser Ibnatulbadia (458048) 03 Jun. 10, 07:45

•  
  •  
  •  
  •