Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betreff

annuity product

Quellen
    The products of XY range are annuity products that require little effort to support.
    Kommentar
    Das Unternehmen ist ein Hersteller von Wandelementen für Messebau und Ausstellungen. Ich bin hier etwas ratlos, was mit "annuity products" gemeint sein könnte, da ich "annuity" nur aus dem Bereich Finanzen/Renten kenne.

Könnte hiermit gemeint sein, dass die Produkte langlebig sind und sich lange auszahlen? Oder hat jemand eine andere Idee?

Vielen Dank!
    VerfasserLea11 Jun. 10, 14:50
    Kommentar
    Du sagst uns leider nicht, in welchem Zusammenhang der Satz steht.
    Aber "annuity" bedeutet auf jeden Fall, dass etwas jährlich gezahlt wird.
    #1Verfasser Ütchen (388131) 11 Jun. 10, 16:33
    Kommentar
    Hallo Ütchen, danke für die Antwort und Entschuldigung für den mageren Kontext.

Der Satz erscheint in einer Auflistung der verschiedenen Produkte; die Vertriebsmitarbeiter sollen in einer Umfrage mit Gründen angeben, welche Produkte sie verkaufen würden, wenn sie sich nur für einige aus dem Produktsortiment entscheiden könnten. Links steht dann das Produkt und rechts die Begründung.
    Zum Beispiel:
    Product ABC: No tools and quick set-up.
    Product XY: The products of XY range are annuity products that require litte effort to supply.

Vielleicht hat jetzt jemand eine Idee?

Vielen DAnk
    #2VerfasserLea14 Jun. 10, 07:58
    Kommentar
    Aus der Sicht des Vertriebsmitarbeiters sehe ich das so, daß sich diese Produkte besonders leicht verkaufen lassen und die Verkaufsprovision daraus eine leicht verdiente "Rente" ist (also ein Selbstläufer beispielsweise)
    #3Verfasser penguin (236245) 14 Jun. 10, 08:29

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt