Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Chinesisch gesucht

Koenntet Ihr mir bitte einen Schreibtisch und einen Schreibtischstuhl in mein Zimmer stellen? In mei…

Betreff

Koenntet Ihr mir bitte einen Schreibtisch und einen Schreibtischstuhl in mein Zimmer stellen? In meinem letzten Zimmer hatte ich

Quellen
    Koenntet Ihr mir das bitte auf hanzi aufschreiben, da leider das front desk in meinem Hotel sehr schlecht englisch und ich kein chinesisch sprechen kann: Vielen Dank schon einmal, weiss Eure Hilfe zu schaetzen!

Koenntet Ihr mir bitte einen Schreibtisch und einen Schreibtischstuhl in mein Zimmer stellen? In meinem letzten Zimmer hatte ich das, doch nach dem Umzug, auf Grund des Wasserschadens, habe ich keinen Schreibtisch mehr gehabt. Ich brauche aber mittlerweile dringend einen, da ich viel von Zuhause arbeiten muss. Das waere sehr net, zumal ja auch in den anderen Wohnungen der Praktikanten immer ein Schreibtisch steht. Ich braeuchte es so schnell es geht. Das waere super!
    VerfasserInChina03 Sep. 10, 10:33
    VorschlagKeiner?
    Quellen
    Kann das wirklich keiner übersetzen? :-( Mein Rücken würde es Euch sehr danken...
    #1VerfasserInChina04 Sep. 10, 09:54
    Kommentar
    here you go.

能否请你架一张书桌和椅子在我的房间呢?我以前的房间里是有的, 但因为漏水换房间后就没了,我现在急需一张书桌。因为我经常在家工作。要有就太好了, 而且其他学员的公寓里都有桌椅. 请给我尽快解决, 不胜感激.
    #2VerfasserCN?DE04 Sep. 10, 10:49

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt