• Pinyin

• Special characters

• Lautschrift

leo-chde
Advertisement
Subject

爱真的需要勇气...来面对流言蜚语...只要你一个眼神肯定...我的爱就有意义 ...

8 replies   
Sources
爱真的需要勇气...来面对流言蜚语...只要你一个眼神肯定...我的爱就有意义 ...
Comment
Was bedeutet das? Hilfe..bitte..
AuthorSplinter22 May 09, 21:44
Comment
"Liebe erfordert wirklich Mut....angesichts Gerüchte und Verleumdungen...wenn Du nur mit einem Blick ja sagst....dann hat meine Liebe einen Sinn"

- bin mir mit dem zweiten Teil nicht so ganz sicher, aber sollte ungefähr hinhauen.

#1Authorkaoya (406116) 23 May 09, 09:49
TranslationLiebe erfordert wahren Mut...um Gerüchte zu bestehen ( wörtl. ins Auge zu sehen )...nur ein Blick von dir reicht...
Sources
Liebe erfordert wahren Mut ( 爱真的需要勇气 )...um Gerüchte zu bestehen ( wörtl. um Gerüchte ins Auge zu blicken - 来面对流言蜚语 )...nur ein Blick von dir reicht ( wörtl. nur ein Blick von dir reicht, um mir zu bestätigen / zu sagen - 只要你一个眼神肯定), dann hat meine Liebe einen Sinn... ( 我的爱就有意义 ... ).
#2Authorsoldier (313210) 23 May 09, 10:37
Comment
das ist der Text von einem Lied. ;-)
#3Author10Uhr25 May 09, 09:31
Comment
@ 10uhr:

Gut zu wissen, von einem Insider. Höre nicht viel chin. Musik !
Die meisten Poster sind ja " kontextfaul ", so meine Erfahrung bisher bei "Leo Chinesisch". :>

P.S. btw, its only 9:31, hahaha :>>
#4Authorsoldier (313210) 25 May 09, 09:46
Comment
Das Lied von Fish Leong oder jetzt heisst sie Jasmine Leong. 勇气 heisst das Lied. Sie ist eine malaysische Sängerin.
#5Authorfish's fan27 May 09, 11:47
Comment
@ fish's fan:

Danke für die Infos, ich schaue mal wenn ich es mal im Netz finde höre ich es mal an, aus Neugier !

Have a nice "fishing" Day , :>>
#6Authorsoldier logout27 May 09, 13:35
Comment
Sorry, wegen der Zeichensetzung, nämlich keine, :>
#7Authorsoldier logout27 May 09, 13:37
Comment
I am fishing everyday. Haha. Just couldn't keep my eyes open after lunch every single day at work.
#8Authorfish28 May 09, 08:51
i Only registered users are allowed to post in this forum

LEO uses cookies in order to facilitate the fastest possible website experience with the most functions. In some cases cookies from third parties are also used. For further information about this subject please refer to the information under  Leo’s Terms of use / Data protection (Cookies)