Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Nueva entrada

Amor in Cordoba - Liebe in Stuttgart

Proponer una nueva entrada

Amor in Cordoba - Liebe in Stuttgart

Entradas parecidas

amor

-

Liebe

Ejemplos/ Definiciones con sus fuentes
    Am freitag dem 20.juni wäre unsere erste gemainsame Urlaub.Ich habe mich so gefreut das ich mit frau die ich göttisch Liebe paar Tage verbringen darf.Ohne probleme,ohne stress,nur ich und sie.Das währ wie eine traum ,unsere traum.Ich bin mir sicher das ich meine Traumfrau gefunden habe.Aber wie halt immer in die Liebe ist??Warum??Warum bei mir und dir?Meine Liebe, ich bin extra nach Espana gekommen um dich zu sehen um dir zu zeigen bzw sagen wie ich dich lieb habe.Ali ich hoffe das du auch für mich enfindest bzw.das du mich auch liebst obwohl jeder tag das du sich nicht bei mir meldest wird hoffnung bei mir auch wenniger.Ich glaube -ich weiss es nicht mehr was ich glauben soll.aber nur eine ist sicher das Ich dich Liebe aus ganzem Herzen.
    Comentario
    Bitte en wer kann mir helfen um das zu übersetzen.Grande Amor.Danke
    Autormario14 Jun 08, 10:06
    Comentario
    Stelle diese Anfrage in Deinem eigenen Interesse besser noch einmal in SPANISCH GESUCHT. Dort gehört sie hin und dort gibt es mehr Forumsverkehr. Du bekommst dort also eher eine Antwort.

Bei so speziellen längeren Texten fändest Du aber leichter eine helfende Hand, wenn Du selber einen Übersetzungsvorschlag machst, der nur korrigiert zu werden braucht. Forumsbereich dann: ÜBERSETZUNG KORREKT?
    #1AutorUweN (238426) 14 Jun 08, 10:49
    Sugerencias

amor

-

liebe

Contexto/ Ejemplos
    Hallo,ich wurde das sehr gerne machen aber meine schprach wissen ist sehr gerieng,also 0.Bitte um hilfe?
    Comentario
    allo,ich wurde das sehr gerne machen aber meine schprach wissen ist sehr gerieng,also 0.Bitte um hilfe?
    #2Autormario14 Jun 08, 11:36

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­