•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

richtig uebersetzt? - Fotoshooting von Ihrem Tier

Gegeben

richtig uebersetzt?

Richtig?

Fotoshooting von Ihrem Tier

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Fotoshooting von Ihrem Tier

Wünschen Sie sich einzigartige und schöne Fotografien Ihres Tieres?
    Ich stehe Ihnen gerne als Fotografin zur Verfügung, um Ihr Pferd, Ihren Hund oder Ihre Katze professionell zu fotografieren.
    Gerne suche ich mit Ihnen eine schöne Kulisse in Ihrer Umgebung aus, in der Ihr Tier ins rechte Licht gerückt wird

Die schönsten und ausdruckstärksten Bilder erhalten sie im Anschluss für den Privatgebrauch und die Veröffentlichung im Internet auf CD (Größe 1500 x 1125 Pixel).

Voraussetzungen und Vorbereitungen

* Ihr Tier sollte gesund und unverletzt sein.
    * Sie sollten vor dem Shooting Ihr Tier putzen/ bürsten.
    * Das Inventar sollte ebenfalls gesäubert sein.
    * Ihr Tier sollte grunderzogen sein (Ausnahme Welpen)
    * Unvorhergesehene Wetterveränderungen können zu einer Terminverschiebung führen.
    * Bringen Sie bitte Zeit und Geduld mit, so ein Shooting kann sich um 2-3 Stunden hinziehen.
    * Helfer sind auch sehr angebracht, gerade bei Pferden. Bei Hunden und Katzen sollte man eher Leckerchen und Spielzeug bereit halten um die Aufmerksamkeit beibehalten zu können.
    Kommentar
    Sesion de foto de su animal

¿Usted desea fotografías unicas y hermosas de su animal?
    Estoy con mucho gusto en su disposición como fotófrafa para fotografiar su caballo, su perro o su gato profesionalmente.
    Con mucho gusto busco con usted un bastidor hermoso en sus alrededores en los cuales haré las fotos a su animal.

Las imágenes más hermosas y mas unicas las reciben a continuación para el uso pricado y la publicación por el internet en un CD. (el tamaño: 1500 x 1125 pixeles)

Condiciones y preparaciones:

Su animal debe ser sano e ileso.

Usted debe limpiar/cepillar su animal antes de la sesion de foto.

El inventario tambíen debe ser limpio.

Su animal debe tener por lo menos un poco de educacion ( excepción cachorros)

Cambios de tiempo imprevistos pueden llevar a un desplazamiento de cita.

Por favor, traiga tiempo y paciencia, una sesion puede durar asta 2-3 horas.

Ayudantes pueden ser muy apropiados, precisamente con caballos. Si tiene perros o gatos por lo menos debe traer (Leckerchen) o jugete para poder mantener la atención.
    VerfasserAudrey1991 (581844) 11 Feb. 11, 15:30
    Kommentar
    Sesion de fotos de su animal

Estoy con mucho gusto a su disposición como fotógrafa para fotografiar su caballo, su perro o su gato profesionalmente.
    Con mucho gusto busco con usted un fondo hermoso en los alrededores de dónde haré las fotos de su animal.

Las imágenes más hermosas y unicas las reciben a continuación para el uso privado y la publicación por internet en un CD. (el tamaño: 1500 x 1125 pixeles)

Condiciones y preparaciones:

Su animal debe estar sano e ileso.

Usted debe cepillar su animal antes de la sesion de fotos.

El inventario?* tambíen debe estar limpio.
    Ich weiß nicht was ein Inventar ist, aber auf Spanisch "inventario" hat hier kein Sinn.

Su animal debe tener por lo menos un poco de educacion ( excepción cachorros)

Cambios de tiempo imprevistos pueden llevar a un desplazamiento de cita.

Por favor, traiga tiempo y paciencia, una sesion puede durar hasta 2-3 horas.

Ayudantes pueden ser muy apropiados, especialmente con caballos. Si tiene perros o gatos por lo menos debe traer alguna golosina o juguete para poder mantener su atención.
    #1VerfasserLiroth (757083) 11 Feb. 11, 16:00
    Kontext/ Beispiele
    Sesión

[...]
    Estoy con mucho gusto a su disposición como fotógrafa para fotografiar su caballo, su perro o su gato profesionalmente.
    Con mucho gusto busco con usted un fondo hermoso en los alrededores de dónde haré las fotos de su animal.

Las imágenes más hermosas y unicas las reciben a continuación para
    [...]
    Kommentar
    Ich würde hier wieder auf Einzahl und Mehrzahl achten :-)
    Inventar finde ich auf Deutsch auch nicht so gelungen. Vielleicht Utensilien (utensilios ) oder Zubehör?

Dann noch hier eine Kleinigkeit:
    [...]erhalten Sie im Anschluss für den[...]
    #2VerfasserHans (DE) (686996) 11 Feb. 11, 16:17
    Kontext/ Beispiele
    Inventar finde ich auf Deutsch auch nicht so gelungen. Vielleicht Utensilien (utensilios ) oder Zubehör?
    Kommentar
    "Equipo" oder "accesorios" vielleicht?
    #3VerfasserLiroth (757083) 11 Feb. 11, 16:49
    Kontext/ Beispiele
    entschuldige Audrey1991 - aber ich habe gerade nichts Besseres zu tun ... und vielleicht ist mein Kommentar Dir ja nicht ganz unnütz

Ich, als potenzieller Kunde, würde mich von Deinem Text nicht angesprochen fühlen, weil
    Kommentar
    * Ihr Tier sollte gesund und unverletzt sein.
    vielleicht weiß ich, dass mein geliebtes Tier nicht mehr lange zu leben hat und will genau deswegen vom kranken Tier noch eine schöne Erinnerung haben. Vielleicht ist mein geliebter Hund angefahren worden und hat ein verkrüppeltes Bein. Tiere werden mit den Augen der Liebe gesehen - ich würde annehmen, dass der Fotograf Tieren gegenüber keine sehr innigen Gefühle aufbringen kann

* Sie sollten vor dem Shooting Ihr Tier putzen/ bürsten.
    meine Katze ist *natürlich* die Schönste von allen (entschuldige Hans!) Will der Fotograf hier unterstellen, dass ich mein Tier an Nicht-Fotografier-Tagen nicht pflege?

* Das Inventar sollte ebenfalls gesäubert sein.
    Soll das heißen, dass mein Tier normalerweise in einer schmutzigen Umgebung lebt? Und was ist, wenn ich meinen Lieblingshahn auf dem Misthaufen fotografiert haben möchte?

* Ihr Tier sollte grunderzogen sein (Ausnahme Welpen)
    kann es sein, dass der Fotograf sich nicht zutraut mit tierischem Verhalten angemessen umzugehen?

* Helfer sind auch sehr angebracht,...
    kann es sein, dass der Fotograf im Grund Angst vor Tieren hat?

nix für ungut .. das kam mir nur so in den Sinn beim Lesen der Anzeige

#4Verfassergrela (567089) 11 Feb. 11, 18:32
    Kontext/ Beispiele
    Kommentar
    @grela #4 hat meiner Meinung nach recht.

Ich bin kein Freund von 'Marketing', aber man muß sich
    doch überlegen, wie man die möglichen Kunden anspricht.
    Nicht durch einen Haufen Vorschriften, sondern eher mit
    praktischen Beispielen (1).

Das sagen Tölpel und sein Hund Freddy nebst Frauchen.
    #5VerfasserTölpel11 Feb. 11, 19:41
    Kommentar
    Ich möchte mich den beiden Vorrednern anschließen. Vermutlich hat Audrey aber in den aufgeführten Punkten schon schlechte Erfahrung gemacht?
    Trotzdem könne man sich vielleicht etwas diplomatischer Ausdrücken oder komplett alles auf das Vorgespäch verlegen, wenn der Kunde erstmal "angebissen" (FASS!).

Wie blöd, nun hat sie sich so viel Mühe mit der Übersetzung gemacht, wir ein wenig Mühe mit den Korrekturen und nun das...uiuiui.
    #6VerfasserHans (DE) (686996) 11 Feb. 11, 20:04

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt