•  
  • Übersicht

Falscher Eintrag in LEO?

midnight energy - Aktivierungsenergie

Falscher Eintrag

midnight energy - Aktivierungsenergie

Korrektur

midnight energy

veraltet -

Aktivierungsenergie

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Kommentar
    "Midnight energy" scheint mir nicht im Gebrauch zu sein.

Ich habe das Wort noch nie gehört. Google findet für "midnight energy" fast nur Treffer in anderen Zusammenhängen oder zufällig mitten aus einem Satz geschnitten.
    Ein einziger Treffer von Yahoo Answers könnte auf einen fehlerhaften LEO-Eintrag oder eine gemeinsame fehlerhafte Quelle zurück zu führen sein.
    In der englischen Wikipedia ist auch kein Hinweis auf das Wort und auch keine Umleitung.

Auch der Google Ngram-Viewer, mit dem man abertausende tausende Bücher der letzten Jahrhunderte nach Wortgruppen durchsuchen kann, findet keinen einzigen treffer für "midnight energy". Es handelt sich also auch nicht um einen veralteten Begriff, der früher oft verwendet wurde.

Ich schlage daher Löschung wegen falschem Eintrag, bzw. extrem seltenem Gebrauch vor.
    VerfasserRikki-Tikki-Tavi28 Feb. 11, 15:17
    Kommentar
    Ich wollte keinen Korrektur-Vorschlag abgeben. Es handelt sich um einen Bug im Forums-script. Ich hatte den Vorschlag eingegeben, dann aber wegen den Ergebnissen aus dem NGram-viewer auf "löschen" geklickt. Der Vorschlag wurde nicht mehr angezeigt, aber scheinbar trotzdem mit abgeschickt.
    #1VerfasserRikki-Tikki-Tavi28 Feb. 11, 15:20

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt