•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Kostprobe vorbeibringen - traer una prueba

Gegeben

Kostprobe vorbeibringen

Richtig?

traer una prueba

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Mi amiga me ha llamado para preguntarme si puedo darle mi receta de rosquillas saladas
    Le he respondido que voy a mandársela por correo electrónico incluido unas pistas para fácilitarla.
    Ella me ha dado gracias y me ha prometado que me va a traer una prueba si todo va bien.

Meine Freundin hat mich angerufen um mich zu fragen ob ich ihr mein Rezept für Laugenbrezeln geben kann.
    Ich habe ihr geantwortet, dass ich ihr das Rezept per e-mail zuschicken werden zusammen mit ein paar Tipps um es ihr leichter zu machen.
    Sie hat sich bei mir bedankt und hat mir versprochen dass sie mir eine Kostprobe vorbeibringt wenn alles geklappt hat.
    Kommentar
    Dies ist eine Übung zur indirekten Rede, die wir im Pretérito perfecto compuesto schreiben sollen.

Könnte bitte freundlicherweise jemand schauen, ob der spanische Text korrekt ist?

( Ich hab von meinem spanischen Text ausgehend, die deutsche Übersetzung gemacht. Die muss nicht korrigiert werden)

Danke.
    Verfassere69 (758524) 28 Feb. 11, 18:42
    Kontext/ Beispiele
    Mi amiga me ha llamado para preguntarme si puedo darle mi receta de rosquillas saladas.

Le he respondido que voy a mandársela por correo electrónico incluyendo unos consejos para hacérceselo* más fácil (oder facilitárselo).

Ella me ha dado las gracias y me ha prometido que me va a traer una prueba si todo ha salido bien.
    Kommentar
    *hacerle algo a alguien más fácil
    oder
    facilitarle algo a alguien
    #1VerfasserCa3Ro (585296) 28 Feb. 11, 19:19
    Kommentar
    Vielen Dank Ca3Ro für die Korrekturen und die Erklärungen. Dadurch kann ich für die Zukunft so einige Fehler vermeiden.

Buenos días y saludos.
    #2Verfassere69 (758524) 28 Feb. 11, 19:54

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt