Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Meine Mutter ist eine alleinerziehende Mutter.. - mia madre è una madre single...

Gegeben

Meine Mutter ist eine alleinerziehende Mutter..

Richtig?

mia madre è una madre single...

Kommentar
    Ciao!

Ich muss einen Aufsatz für meinen Italienischkurs schreiben, bin mir aber nicht sicher ob die folgenden Sätze so Sinn machen:

Meine Mutter ist eine alleinerziehende Mutter - mia madre è una madre single...

Italienisch macht Spass weil es eine schöne Sprache ist und viele Wörter mit dem Englischen verwandt sind - L’italiano è divertente perché è una bella lingua e c’è molte parole simili con inglese.

Zum Glück lebe ich in der Nähe von meiner Arbeit und kann dorthin zu Fuß laufen oder mit dem Rad fahren - Per fortuna non abito lontano dal lavoro e posso là andare in bicicletta o a piedi
    Meine Mutter schaut sich lieber Sport im fernsehenan, sie siehts sich immer Formel 1 an weil das ihr Lieblingssport ist - Mia madre preferisce guardare lo sport in TV, guarda sempre il Gran Premio di Formula 1 perché è il suo sport preferito.

Vielen Dank im Voraus - hoffe es ist halbwegs ok :)
    Verfasserpolly313 (787726) 17 Mai 11, 13:38
    Vorschläge

Meine Mutter ist eine alleinerziehende Mutter..

-

mia madre cresce i suoi figli da sola

Kommentar
    mir persönlich gefällt das auch nicht so sehr, aber etwas mehr als madre single.

Italienisch macht Spass weil es eine schöne Sprache ist und viele Wörter mit dem Englischen verwandt sind - L’italiano è divertente / mi piace perché è una bella lingua e molte parole sono simili all'inglese.

Zum Glück lebe ich in der Nähe von meiner Arbeit und kann dorthin zu Fuß laufen oder mit dem Rad fahren - Per fortuna non abito lontano dal lavoro e posso andarci in bicicletta o a piedi

Der letzte Satz ist in Ordnung!

#1VerfasserStampar (792420) 17 Mai 11, 14:10
    Kommentar
    Grazie mille!! :)
    #2Verfasserpolly313 (787726) 17 Mai 11, 20:18

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt