Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

accoglienza riservata etc - Empfang usw

Gegeben

accoglienza riservata etc

Richtig?

Empfang usw

Beispiele/ Definitionen mit Quellen

Nochmals vielen Dank fuer den Empfang, welches mir waehrend des Meetings von …beschwert wurde. Es ist fuer mich eine Zufriedenheit/satisfaction teilnehmen zu koennen und meine
    Erfahrungen zur Verfuegung zu geben. Alle unsere Beitraege werden uns auf den Marktanfragen erlauben und evtl. auch innovativ zu sein.
    Wie vereinbart uebersende ich in der Anlage meine Presentation und warte auf die waehrend des Meetingen vorbereitete Dokumentation zu bekommen.
    Vielen Dank u. Grueesse
    Koennte jemand mein deutsch in Ordung bringen Danke u. G.
    Kommentar
    Grazie ancora per la accoglienza che mi è stata riservata al nostro meeting del ... E’ per me motivo di grande soddisfazione poter partecipare e poter mettere a disposizione il mio contributo. Tutti i nostri contributi ci permetteranno di essere pronti a rispondere alle richieste del mercato ed ad apportare innovazioni.
    Come d’accordo allego la mia presentazione e resto in attesa di ricevere la documentazione redatta.
    Verfasser Leotigre (657205) 23 Mai 11, 10:24
    Kommentar
    Nochmals vielen Dank für den freundlichen (oppure: herzlichen) Empfang anlässlich des Meetings vom .... Es ist für mich eine grosse Befriedigung, daran teilnehmen und meinen Beitrag leisten zu können. Unsere gesammelten Erfahrungen werden es uns ermöglichen, den Anforderungen des Marktes zu entsprechen und innovativ zu wirken.
    Wie vereinbart sende ich Ihnen (oppure: dir/euch) beiliegend meine Präsentation und erwarte gerne die während des Meetings erarbeitete Dokumentation.
    Vielen Dank und freundliche Grüsse.
    #1VerfasserIbnatulbadia (458048) 23 Mai 11, 10:30
    Vorschläge

accoglienza

-

empfang

Kontext/ Beispiele
    ibna grazie nn so cosa farei senza il tuo aiuto
    Kommentar
    Danke fuer die wertvoll hilfe
    #2VerfasserLeotigre (657205) 23 Mai 11, 10:43
    Kommentar