Comment | Nachdem der sachliche Teil mit Akzeptierung u.a. meines Vorschlags auf Änderung des korrigierten Eintrags beendet zu sein scheint, lese ich mit großem Erstaunen: PS : dire que tu pleurais pour venir nous rejoindre tellement tu les trouvais bêtes. Avec le recul, je crois que j'ai bien fait de dire niet. Also, gibt es wohl auf beiden Seiten "Lerngruppen", "Geheimzirkel", salle arrière, wie auch immer die Bezeichnung lauten mag. Ja, wer erlaubt denn den Zugang zu diesem erlauchten Kreis der Pauvre Levian-Anhänger? Muss man da Eintritt bezahlen?
@Citoyen Einfacher ist's sicherlich, dich und deine Vorschläge schlicht zu ignorieren. Aber nein, diese Forum ist doch demokratisch, nicht diktatorisch. In China, las ich kürzlich, ist jegliche Kritik an der Parteiführung verboten. Aber wir sind ja nicht in China (oder bei Putin)
PS. @Agathe...., es beeindruckt mich nicht im mindesten, wenn du jetzt wieder mit "Trevirois" oder ähnlichem antwortest. vgl. # 55. Also, lass es ganz einfach und nimm sachliche Kritik als sachliche Kritik, nicht mehr, nicht weniger.
|
---|