Kommentar | Dragon,... eine Sarah Palin nahestehende Quelle...
zum Angebot: ja, das ist richtig, ursprünglich hatte ich das so verstanden. Im Beitrag 'Welt.de' über den Abstieg von Sarah Palin geht eindeutig hervor,dass der Vertrag, den Roger Ailes 2008 mit Sarah Palin gemacht, jetzt aber wieder aufgekündigt hat - "im besten Einvernehmen", wie es immer so schön heißt.
'Mehr als drei Jahre nach der Vertragsunterzeichnung scheinen diese unpolitischen Attribute von Palin für eine Weiterbeschäftigung beim erfolgreichen und hochprofitablen TV-Kanal Fox nicht mehr zu reichen. Ailes, der Palin in ihrer Heimatstadt Wasilla, Alaska, sogar ein kleines Studio bauen ließ, beendete jetzt die Zusammenarbeit - "im besten Einvernehmen", wie es immer so schön heißt.'
'Palin will weiter kämpfen
Beim Nominierungsparteitag von Mitt Romney in Tampa, Florida, spielte Palin dann schon keine Rolle mehr. Der Obama-Herausforderer und dessen Wahlkampfmanager verweigerten ihr Auftritt und Rede. Niemand schien sie wirklich zu vermissen. Romney wollte im Kampf gegen Obama die Mitte für sich gewinnen, Palin störte dabei.'......siehe obigen LINK: 'Welt.de'
Unter diesen Gesichtspunkten kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand an Sarah Palin herangetreten ist, einen neuen Antrag mit ihr zu erstellen.
Sollte das angeblich doch so sein, dass Sarah Palin....Antrag stellte, dann entspricht das nicht der Realität und ist nur eine Lüge i.S. von 'Sarah Palin will weiterkämpfen'.
|
---|