Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Ich habe in letzter Zeit des öfteren an euch gedacht. - I had to think of you in the past weeks

Gegeben

Ich habe in letzter Zeit des öfteren an euch gedacht.

Richtig?

I had to think of you in the past weeks

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
    Ich habe in letzter Zeit des öfteren an euch gedacht und hoffe, es geht euch gut. Mein neuer Gebetsbrief ist gerade fertig geworden und ich würde mich freuen, wenn ihr mich im Gebet unterstützen könntet.
    Ich wünsche euch eine schöne Urlaubszeit und hoffe euch bald wieder zu sehen.
    D, es ist mir wirklich unangenehm, aber ich habe meinen Terminkalender verloren und ich weiß, daß wir ein Datum ausgemacht haben, an dem ich nach Y komme. Ich glaube es war September. Könntest du mir bitte sagen, was wir vereinbart haben. Danke!
    Ich bin bis zum 1 August in Ferien. Nochmals vielen Dank!
    Kommentar
    I had to think of you often in the past weeks and I hope you are well. I just finished my new prayer letter and I would appreciate if you could support me in prayer.
    I wish you a nice holiday session.
    D , I really feel horrible but I lost my diary and I know that we agreed a date on which I will come to Y. I think it was September. Could you please tell me what we agreed. Thank you.
    I am on holiday until 1 August. Again, many thanks.
    Verfasser Fels (310507) 11 Jul. 13, 15:37
    Kommentar
    I had to think of ... = Ich musste an ... denken. Das steht hier aber nicht, insofern evtl.:

I have been thinking of you often in the past weeks and I hope you are well. I just finished my new prayer letter and I would love it if you could support me in prayer.
    I hope you are having a nice holiday.
    D , I really feel horrible but I lost my diary and I know that we agreed on a date when I will come to Y. I think it was in September. Could you please tell me what we agreed on? Thank you.
    I am on holiday until 1 August. Again, many thanks.
    #1Verfasserdude (253248) 11 Jul. 13, 15:45
    Kontext/ Beispiele
    Danke, dude.
    Kommentar
    -
    #2VerfasserFels (310507) 11 Jul. 13, 22:22

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt