Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Übersetzung korrekt?

Das Geld sollte kein Hinderungsgrund sein. Natürlich wäre es schwierig komplett auf eine Bezahlung z…

Gegeben

Das Geld sollte kein Hinderungsgrund sein. Natürlich wäre es schwierig komplett auf eine Bezahlung zu verzichten, aber ein sehr geringes Gehalt wäre völlig in Ordnung.

Richtig?

However, the payment shouldn't be an obstacle. Of course, a complete waiving of payment would be difficult, but a very low salary would be fine.

Kommentar
    Könnte mir bitte jemand helfen und sagen, ob die Sätze so korrekt sind und ausdrücken, dass das Geld nicht wichtig ist, aber kein kompletter Verzicht möglich ist? Vielen Dank!!
    VerfasserMara15 (992935) 12 Mär. 14, 22:33
    Kommentar
    However, money shouldn't be an obstacle. Of course, not receiving any salary/recompense would be difficult, but a very low salary would be fine.

I might say here, having no context whatsoever.
    #1Verfasserdude (253248) 12 Mär. 14, 22:37
    Kommentar
    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!

Es geht um eine zeitlich begrenzte Stelle im Ausland. Die Ansprechpartnerin meinte, dass sie mich gerne einstellen würden, aber gerade wenig finanzielle Mittel haben und schauen müssen wie sie das hinbekommen und ich möchte nicht, dass meine Einstellung daran scheitert.
    #2VerfasserMara15 (992935) 12 Mär. 14, 22:44
    Kommentar
    However, if money is a problem, I would be happy to work for a very low salary - just enough to cover rent and basic living costs

oder so ähnlich würde ich es vielleicht sagen; zu viel draufzahlen willst du ja auch nicht. Da es so klingt, als ginge es um eine Stelle und nicht um ein Praktikum, finde ich sowieso, dass es etwas unseriös klingt, aber ich kenne ja die Hintergründe nicht. (Sonst lässt du den letzten Satz eben weg)
    #3VerfasserGibson (418762) 12 Mär. 14, 22:55
    Kommentar
    Alles ganz seriös - wollte euch hier nur nicht mit Einzelheiten langweilen :-)

Jedenfalls Dankeschön, ihr habt mir sehr geholfen!
    #4VerfasserMara15 (992935) 12 Mär. 14, 23:04

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt