• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-plde
Werbung
Gegeben

Istnieje możliwość wyodrębnienia i sprzedania osobno działki o pow ...

4 Antworten    
Richtig?

Deutsch?

Beispiele/ Definitionen mit Quellen
Istnieje możliwość wyodrębnienia i sprzedania osobno działki o pow. 50 arów, na której znajduje się młyn z zabudowaniami mieszkalnymi, oraz części tartak – magazyn na terenie o pow. około 1ha. W planie zagospodarowania przeznaczenie działki to teren mieszkaniowo – usługowo – magazynowo – składowy.
Kommentar
Ich brauche eine deutsche Übersetzung und spreche leider überhaupt kein Polnisch. GoogleTranslate spuckt bei dieser Passage nur relativ wirres Zeug aus.

Vielen Dank für eure Hilfe!

VerfasserNicki (DE) (616721) 12 Apr 15, 00:18
Kontext/ Beispiele
Anmerkung: Der letzte Teil des ersten Satzes ist unklar formuliert, sodass ich die Bedeutung nicht erschließen kann. Ich habe ihn wortwörtlich übersetzt und kursiv in eckige Klammern gesetzt.
Kommentar
Es besteht die Möglichkeit, das Grundstück zu trennen und eine Grundstücksfläche von 50 Ar separat zu verkaufen. Auf diesem Gebiet befinden sich eine Mühle und ein Wohngebäude [sowie ein Teil von dem Sägewerk-Lagerhaus auf dem Gelände mit einer Fläche von ca.1 ha]. Das Grundstück wurde im Flächennutzungsplan für Wohn-, Dienstleistungs- und Lagerzwecke bestimmt.
#1Verfassermikaan (866269) 02 Jun 15, 07:40
Kommentar
Vielen Dank!
#2VerfasserNicki (DE) (616721) 12 Jun 15, 11:55
Kommentar
"(Miejscowy) plan zagospodarowania (przestrzennego)" ist ein Ortsgesetz und entspricht in der Bauleitplanung nahezu 1:1 dem deutschen Bebauungsplan, nicht dem Flächennutzungsplan, der im Polnischen ziemlich umständlich "Studium uwarunkowań i kierunków zagospodarowania przestrzennego" heißt.
#3VerfasserWilder Verband (1086561) 12 Jun 15, 23:19
Kommentar
Super, danke für die Erläuterung!
#4VerfasserNicki (DE) (616721) 01 Jul 15, 11:15
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.