•  
  • Przegląd

Czy tłumaczenie jest poprawne?

Istnieje możliwość wyodrębnienia i sprzedania osobno działki o pow ... - Deutsch?

Stan

Istnieje możliwość wyodrębnienia i sprzedania osobno działki o pow ...

Prawidłowo?

Deutsch?

Przykłady/ Definicje wraz z podaniem źródła
    Istnieje możliwość wyodrębnienia i sprzedania osobno działki o pow. 50 arów, na której znajduje się młyn z zabudowaniami mieszkalnymi, oraz części tartak – magazyn na terenie o pow. około 1ha. W planie zagospodarowania przeznaczenie działki to teren mieszkaniowo – usługowo – magazynowo – składowy.
    Komentarz
    Ich brauche eine deutsche Übersetzung und spreche leider überhaupt kein Polnisch. GoogleTranslate spuckt bei dieser Passage nur relativ wirres Zeug aus.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Autor Nicki (DE) (616721) 12 Kwie 15, 00:18
    Kontext/ Beispiele
    Anmerkung: Der letzte Teil des ersten Satzes ist unklar formuliert, sodass ich die Bedeutung nicht erschließen kann. Ich habe ihn wortwörtlich übersetzt und kursiv in eckige Klammern gesetzt.
    Komentarz
    Es besteht die Möglichkeit, das Grundstück zu trennen und eine Grundstücksfläche von 50 Ar separat zu verkaufen. Auf diesem Gebiet befinden sich eine Mühle und ein Wohngebäude [sowie ein Teil von dem Sägewerk-Lagerhaus auf dem Gelände mit einer Fläche von ca.1 ha]. Das Grundstück wurde im Flächennutzungsplan für Wohn-, Dienstleistungs- und Lagerzwecke bestimmt.
    #1Autormikaan (866269) 02 Czer 15, 07:40
    Komentarz
    Vielen Dank!
    #2AutorNicki (DE) (616721) 12 Czer 15, 11:55
    Komentarz
    "(Miejscowy) plan zagospodarowania (przestrzennego)" ist ein Ortsgesetz und entspricht in der Bauleitplanung nahezu 1:1 dem deutschen Bebauungsplan, nicht dem Flächennutzungsplan, der im Polnischen ziemlich umständlich "Studium uwarunkowań i kierunków zagospodarowania przestrzennego" heißt.
    #3AutorWilder Verband (1086561) 12 Czer 15, 23:19
    Komentarz
    Super, danke für die Erläuterung!
    #4AutorNicki (DE) (616721) 01 Lip 15, 11:15

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt